Wie gut sind dieErsatzteile von VEMO?

Diskutiere Wie gut sind dieErsatzteile von VEMO? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hat jemand erfahrungen mit den Ersatzteilen der Firma VEMO. Vielleicht sogar mit dem Nockenwellensensor? Der Preisunterschied ist ja erheblich...

1. #1 TimeWalk, 29.11.2012
    TimeWalk

TimeWalk Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A140 07/2002 Prins VSI-LPG mit ValveCare ca. 160tkm auf LPG
    Hat jemand erfahrungen mit den Ersatzteilen der Firma VEMO. Vielleicht sogar mit dem Nockenwellensensor?
    Der Preisunterschied ist ja erheblich (beim Nockenwellensensor ca. 63,-€ gegenüber Febi Bilstein).

Gruß
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunburnt, 30.11.2012
    sunburnt

sunburnt Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 Avantgarde
    Hatte vor 1 1/2 Jahren den Sensor bei Fürst gekauft, hält bis heute ohne Probleme.

TimeWalk gefällt das.
  4. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Hab zwar keine Erfahrung mit der Firma..aber nach der Webbsite..ist das keine Firma die selbst etwas herstellt sondern in Asien kauft und unter eigenen Namen verkauft..poitiv ist das der Sitz in Deutschland ist...insofern dürften auch seutsche Garantiebestimmungen gelten...
    http://www.vierol.de/de/vierol-ag/historie

TimeWalk gefällt das.
Thema: Wie gut sind dieErsatzteile von VEMO?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vemo erfahrung

,
  2. Vemo Autoteile Erfahrungen

,
  3. vemo autoteile qualität

,
  4. vemo ersatzteile erfahrungen,
  5. vemo qualität,
  6. erfahrung vemo teile,
  7. vemo,
  8. vemo erfahrunfen,
  9. vemo teile erfahrung,
  10. qualität vemo,
  11. vemo erfahrungen,
  12. vemo ersatzteile,
  13. vemo autoteile,
  14. erfahrungen mit vemo autoteile forum,
  15. vemo teile qualität
Die Seite wird geladen...

Wie gut sind dieErsatzteile von VEMO? - Ähnliche Themen

1. andere Einen guten Autoverwerter(Raum Augsburg)

Einen guten Autoverwerter(Raum Augsburg): Mein Bruder hat nun seit einigen Jahren eine alten Golfer in der Garage stehen, der läuft nicht mehr. Ist nun schon völlig ausgeschöpft, und der...
  2. W168 Verkauft: Aluräder 6.5x16 mit guten Reifen

Verkauft: Aluräder 6.5x16 mit guten Reifen: Verkaufe einen Satz Aluräder 6.5x16 mit guter Bereifung (2×7mm, 2x5.5mm). Felgen sind in gutem Zustand. Inklusive Nabendeckel. Fährt sich sehr...
  3. W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin

W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin: Ich habe jetzt TÜV und ASU, aber mein Kleiner (A- KLasse W168/ BJ 2004/195000km): 1) rüttelt ab und zu 2) stinkt wenn man die Heizung anmacht, bzw...
  4. Guten Bremssattellack gesucht, auch für Motorenteile...

Guten Bremssattellack gesucht, auch für Motorenteile...: Da mir der Anblick der Bremsen nicht gefällt will ich demnächst bissi die Bremssättel lackieren plus den Rand von den Scheiben, da wo die Beläge...
  5. Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen )

Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen ): Hallo Elchfans, was ist das für ein Teil ? So mitten im Fahrtwind montiert ( vor dem Kühler ) ?