Wie Hebel von der Sitzhöhenverstellung lösen

Diskutiere Wie Hebel von der Sitzhöhenverstellung lösen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Zusammen, ich möchte den Hebel von der Sitzhöhenversrellung tauschen. Eine kleine Schraube habe ich gefunden und entfernt. Trotz sanfter...

1. #1 focuristi, 18.02.2017
    focuristi

focuristi Elchfan

Hallo Zusammen,

ich möchte den Hebel von der Sitzhöhenversrellung tauschen. Eine kleine Schraube habe ich gefunden und entfernt. Trotz sanfter bis ordentlicher Gewalt geht der Hebel nicht ab. Gibt es noch weitere Stifte oder Schrauben ?

Danke und Gruß

Erik

2. Anzeige

3. Tesi29

Tesi29 Elchfan

Hallo Erik,
    es ist zwar schon etwas her mit dem Hebel, aber vielleicht hat es ja mal wer anderes. Das Problem lässt sich mit einem Schraubendreher lösen. Diesen habe ich mit nem Hammer in die Plastikupdeckung geschlagen (an einer nicht sichtbaren Stelle. Bisschen biegen und runter war die Abdeckung. Ist ziemlich fest aufgesteckt. Hinterhebeln bringt leider nichts, da dort Metall-laschen sind. So ein Hebel kostes ca. 15 € als Orginal Teil.
    MfG Tesi29

Schrott-Gott gefällt das.
Thema: Wie Hebel von der Sitzhöhenverstellung lösen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 sitzhöhenverstellung

,
  2. mb Sprinter hebel höhenverstellung

,
  3. mercedes a klasse sitzverstellung Hebel abmontieren

,
  4. w169 sitzhöhenverstellung tauschen
Die Seite wird geladen...

Wie Hebel von der Sitzhöhenverstellung lösen - Ähnliche Themen

1. Hebel am Motor 170 cdi

Hebel am Motor 170 cdi: Hallo Elchfans, ihr könnt mir sicher sagen, wofür der kleine Hebel zwischen Öleinfüllstutzen und Motor ist. Hat der was mit Sommer/Winter...
  2. Loses Kabel im Motorraum????

Loses Kabel im Motorraum????: Hallo liebe Elchgemeinschaft, als ich gestern das Wischwasser aufgefüllt habe, habe ich ein loses Kabel im Motorraum entdeckt. Ich hab versucht...
  3. Hebel zur Sitzverstellung Fahrersitz W169

Hebel zur Sitzverstellung Fahrersitz W169: [ATTACH] Hallo, kann mir vielleicht jemand von euch mit einer Teilenummer helfen? Suche diesen Hebel zur Sitzeinstellung. Ist leider abgebrochen....
  4. W169 Türe hinten ausbauen: wie den Elektroanschluß lösen?

W169 Türe hinten ausbauen: wie den Elektroanschluß lösen?: hallo zusammen, um dem Kantenrost zu Leibe zu rücken, würde ich gerne die hinteren Türen ausbauen. Die 2 Schraubverbindungen zu lösen ist ja kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden