W168 Wie heissen diese Gummidichtungen?

Diskutiere Wie heissen diese Gummidichtungen? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hey :) Ich hab mir heute ne Gummidichtung verbogen :-/ Siehe Foto [IMG] Die Umrandete Dichtung ist das... kann mir jemand sagen, wie die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lactrik, 25.08.2004
    Lactrik

Lactrik Elchfan

Beruf:
    IT-Fachkraft (bzw. derzeit Student)
    Marke/Modell:
    A 140 (Bj 98)
    Hey :)

Ich hab mir heute ne Gummidichtung verbogen :-/ Siehe Foto

Die Umrandete Dichtung ist das... kann mir jemand sagen, wie die genannt werden? Teilnummer und Preis wär natürlich auch klasse ;D Vielleicht sollt ich bei der Gelegenheit einfach alle 4 austauschen, die liegen alle nicht mehr so astrein an und man sieht sonst bestimmt den Unterschied...

2. Anzeige

3. #2 Vaneo Mike, 25.08.2004
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ich habe gar kein Foto :P

4. #3 brabusprinz, 25.08.2004
    brabusprinz

brabusprinz Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Fensterschachtleiste

Thema:

Wie heissen diese Gummidichtungen?

Die Seite wird geladen...

Wie heissen diese Gummidichtungen? - Ähnliche Themen

1. W168 Heizung wird nicht heiß - wie teste ich das Thermostat?

Heizung wird nicht heiß - wie teste ich das Thermostat?: Hallo liebe Elchgemeinde! Nachdem mein Heizung nur noch (gefühlte) 21 Grad warm wird, habe ich mir bei eBay eine gebrauchte Regelungseinheit...
  2. W414 Druckwandler, ist der im Betrieb immer so heiß?

Druckwandler, ist der im Betrieb immer so heiß?: Liebe Forengemeinde, mit dem Vaneo bin ich nun rund 7.000km gefahren. Die ZV habe ich nun im Griff (das leidige Thema auf-zu-auf während der...
  3. W169 Audio 50 wird heiß

Audio 50 wird heiß: Hello. Das Radio/Navi meiner Mum hat seit ein par Tagen das Problem, dass die Navi CD sowie Musik CDs nicht mehr gelesen werden. Kurz gelaufen und...
  4. W168 Hilfe Lüftung geht nur ganz heiß

Hilfe Lüftung geht nur ganz heiß: Und zwar habe ich jetzt hier im Forum gelesen aber nichts passendes gefunden und zwar ist bei mekner a-klasse (w168) A140 bj2000 mit klima Kommt...
  5. W169 Bremse quietscht, Felge heiß. Diagnose: Bremse steckt. Behandlungskosten neu: ca. 365€

Bremse quietscht, Felge heiß. Diagnose: Bremse steckt. Behandlungskosten neu: ca. 365€: Hallo! Seit ein paar Wochen tritt bei meinem Elch hin und wieder ein Quitschen im Bereich des rechten Vorrades auf. Anfangs hat's mich nicht arg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden