W168 Wie heissen diese Gummidichtungen?
Diskutiere Wie heissen diese Gummidichtungen? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hey :) Ich hab mir heute ne Gummidichtung verbogen :-/ Siehe Foto [IMG] Die Umrandete Dichtung ist das... kann mir jemand sagen, wie die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Wie heissen diese Gummidichtungen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie heissen diese Gummidichtungen? - Ähnliche Themen
-
W169 Heizung immer heiss
Heizung immer heiss: Moin. Bei unserem Elch läuft die Heizung immer auf Vollgas. Sie lässt sich nicht herunter regeln. Was könnte man mal prüfen? Kann man dort etwas... -
W168 heißes Wetter, ausrollen, Notlauf
heißes Wetter, ausrollen, Notlauf: Also: Das Wetter ist dieses Jahr nicht so heiß wie 20, wo ein neues Phänomen auftauchte. Ich rolle auf einen Kreisverkehr zu und kurz vor dem Halt... -
W169 Probleme Bremse hinten links. Wird heiß
Probleme Bremse hinten links. Wird heiß: Moin, Im Sommer gab es rundum neue Scheiben und Beläge. Der Bremssatttel hinten links schien fest gewesen zu sein. Gereinigt und gangbar gemacht.... -
W168 Heizung wird nicht heiß - wie teste ich das Thermostat?
Heizung wird nicht heiß - wie teste ich das Thermostat?: Hallo liebe Elchgemeinde! Nachdem mein Heizung nur noch (gefühlte) 21 Grad warm wird, habe ich mir bei eBay eine gebrauchte Regelungseinheit... -
W414 Druckwandler, ist der im Betrieb immer so heiß?
Druckwandler, ist der im Betrieb immer so heiß?: Liebe Forengemeinde, mit dem Vaneo bin ich nun rund 7.000km gefahren. Die ZV habe ich nun im Griff (das leidige Thema auf-zu-auf während der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.