W168 Wie heissen diese Gummidichtungen?

Diskutiere Wie heissen diese Gummidichtungen? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hey :) Ich hab mir heute ne Gummidichtung verbogen :-/ Siehe Foto [IMG] Die Umrandete Dichtung ist das... kann mir jemand sagen, wie die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lactrik, 25.08.2004
    Lactrik

Lactrik Elchfan

Beruf:
    IT-Fachkraft (bzw. derzeit Student)
    Marke/Modell:
    A 140 (Bj 98)
    Hey :)

Ich hab mir heute ne Gummidichtung verbogen :-/ Siehe Foto

Die Umrandete Dichtung ist das... kann mir jemand sagen, wie die genannt werden? Teilnummer und Preis wär natürlich auch klasse ;D Vielleicht sollt ich bei der Gelegenheit einfach alle 4 austauschen, die liegen alle nicht mehr so astrein an und man sieht sonst bestimmt den Unterschied...

2. Anzeige

3. #2 Vaneo Mike, 25.08.2004
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ich habe gar kein Foto :P

4. #3 brabusprinz, 25.08.2004
    brabusprinz

brabusprinz Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Fensterschachtleiste

Thema:

Wie heissen diese Gummidichtungen?

Die Seite wird geladen...

Wie heissen diese Gummidichtungen? - Ähnliche Themen

1. W169 Heizung immer heiss

Heizung immer heiss: Moin. Bei unserem Elch läuft die Heizung immer auf Vollgas. Sie lässt sich nicht herunter regeln. Was könnte man mal prüfen? Kann man dort etwas...
  2. W168 heißes Wetter, ausrollen, Notlauf

heißes Wetter, ausrollen, Notlauf: Also: Das Wetter ist dieses Jahr nicht so heiß wie 20, wo ein neues Phänomen auftauchte. Ich rolle auf einen Kreisverkehr zu und kurz vor dem Halt...
  3. W169 Probleme Bremse hinten links. Wird heiß

Probleme Bremse hinten links. Wird heiß: Moin, Im Sommer gab es rundum neue Scheiben und Beläge. Der Bremssatttel hinten links schien fest gewesen zu sein. Gereinigt und gangbar gemacht....
  4. W168 Heizung wird nicht heiß - wie teste ich das Thermostat?

Heizung wird nicht heiß - wie teste ich das Thermostat?: Hallo liebe Elchgemeinde! Nachdem mein Heizung nur noch (gefühlte) 21 Grad warm wird, habe ich mir bei eBay eine gebrauchte Regelungseinheit...
  5. W414 Druckwandler, ist der im Betrieb immer so heiß?

Druckwandler, ist der im Betrieb immer so heiß?: Liebe Forengemeinde, mit dem Vaneo bin ich nun rund 7.000km gefahren. Die ZV habe ich nun im Griff (das leidige Thema auf-zu-auf während der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.