Wie heisst diese Zuleitung?

Diskutiere Wie heisst diese Zuleitung? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin moin und frohe Weihnachten wünsche ich Euch aus Hamburg. Ich bin seit Oktober Besitzer einer A150 Baujahr 2008 (Benziner). Seit gestern...

1. #1 starkad, 25.12.2017
    starkad

starkad Elchfan

Beruf:
    Angestellter Finanzdienstleistung
    Ausstattung:
    A 150, Baujahr 2008, 122.000 KM, Sitzheizung, Klima, Schaltung
    Moin moin und frohe Weihnachten wünsche ich Euch aus Hamburg.
    Ich bin seit Oktober Besitzer einer A150 Baujahr 2008 (Benziner). Seit gestern Abend leuchtet die MKL. Fehlercode P0068 (Throttle Position Correlation).
    Ich habe hier bereits sehr viele nützliche Informationen gefunden. Habe u.a. den Saugdrucksensor angeschaut; er scheint neu zu sein bzw. weist keine Verschmierungen auf.
    Die auf den Bildern markierte Zuleitung ist ziemlich stark an der Unterseite verschmiert. Ich vermute, dass sie undicht ist oder nicht richtig sitzt.
    Weiss Jemand evtl. wie dieser Schlauch heisst und wie aufwendig es ist ihn zu tauschen?
    20171225_132514.jpg 20171225_132406.jpg
    Vielen Dank im Voraus

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Wie heisst diese Zuleitung?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie heisst diese Zuleitung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p0068 b klasse

,
  2. p0068 mercedes b klasse

Die Seite wird geladen...

Wie heisst diese Zuleitung? - Ähnliche Themen

1. Wie heisst dieses Bauteil bzw. Artikelnummer?

Wie heisst dieses Bauteil bzw. Artikelnummer?: Hallo Zusammen, gestern während der Fahrt hab ich leider folgendes Bauteil (siehe Bild gelb umrandet bzw. markiert) verloren. Wumms, weg!...
  2. Elektrische Zuleitung zum Bremsenverschleißkontakt durchgerissen

Elektrische Zuleitung zum Bremsenverschleißkontakt durchgerissen: Hallo Zusammen, mir ist heute beim Reifenwechseln aufgefallen, dass bei meinem Elch das elektrische Kabel (siehe Bild) zum Bremsverschleißkontakt...
  3. Wie heisst so ein Teil

Wie heisst so ein Teil: Hallo ich habe beim wechsel von meinen dämpfern heckklappe die metallplatten die den dämpfern festhalten verbogen nun gehen die nicht mehr rein....
  4. Wie heißt dieses Bauteil ?

Wie heißt dieses Bauteil ?: Hallo Euch, heute bin ich fast vom Glauben abgefallen. 8| Ich bin ja seid ca. Mai Besitzer eines W168 mit frischem TÜV !! Diesen bewege ich...
  5. Wer weiß wie das Teil heißt

Wer weiß wie das Teil heißt: Hallo, der Grund meiner zerstörten Kupplung ist das unten gezeigte grüne Teil (rot umkreist). War schon in der Niederlassung nur haben wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden