Wie heisst so ein Teil

Diskutiere Wie heisst so ein Teil im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ich habe beim wechsel von meinen dämpfern heckklappe die metallplatten die den dämpfern festhalten verbogen nun gehen die nicht mehr rein....

1. YaVuZ

YaVuZ Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo
    ich habe beim wechsel von meinen dämpfern heckklappe die metallplatten die den dämpfern festhalten verbogen nun gehen die nicht mehr rein.
    Wie heissen die metallteile und wo bekomme ich diese`?

Lg
    Yavuz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YaVuZ

YaVuZ Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    A170 CDI
  4. #3 Wuppertaler, 10.11.2012
    Wuppertaler

Wuppertaler Elchfan

Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin YaVuZ,

Clip vom Heckklappendämpfer.

Ob es den einzel - ohne Dämpfer - beim Freundlichen gibt kann ich Dir nicht sagen.
    Fahr zum Schrottplatz / Autoverwerter, die Clipse von Golf, Polo usw. passen auch ...........

Gruss Uli

Edit : Laut EPC gibt es nur den kompletten Dämpfer ( 32 ) :

Thema:

Wie heisst so ein Teil

Die Seite wird geladen...

Wie heisst so ein Teil - Ähnliche Themen

1. W169 Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen

Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, wegen Umstieg vom W169 200CDI Bj. 2011(MOPF) auf B-Klasse biete ich einige Teile hier an: 1. Verkauft! 2. Kenwood DDX 5016...
  2. Wie heisst dieses Bauteil bzw. Artikelnummer?

Wie heisst dieses Bauteil bzw. Artikelnummer?: Hallo Zusammen, gestern während der Fahrt hab ich leider folgendes Bauteil (siehe Bild gelb umrandet bzw. markiert) verloren. Wumms, weg!...
  3. W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??

W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??: Hallo zusammen, da das Automatikgetriebe meines 160L nun den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur nicht lohnt werde ich wohl meinen Elch...
  4. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...
  5. Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf

Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf: Hallo. Ich habe eine gebrauchte A-Klasse Typ W168 Bj. 1999 gekauft nun zwischen Luftfilterkasten und Wassertank für die Scheibenwaschanlage ein...