W168 Wie heist der Felgenlack?

Diskutiere Wie heist der Felgenlack? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo *elch* Gemeinde, weis einer von Euch wie der Lack von den originalen 16" Stern Felgen (Turino? bzw. Schaula?) heist? Diese Felgen glänzen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blackelch, 05.03.2006
    Blackelch

    Blackelch Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    A170CDI Avantgarde 18" Brabus
    Hallo *elch* Gemeinde,

    weis einer von Euch wie der Lack von den originalen 16" Stern Felgen (Turino? bzw. Schaula?) heist? Diese Felgen glänzen ;D ziemlich schön und ich wollte meine mal etwas nachlackieren.

    Gruß
    Blackelch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter w169, 05.03.2006
    Peter w169

    Peter w169 Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 140 W168
    Sterligsilber,,, laut Prospekt,
    ob es was in der Dose gibt ???
    Oder mal in der Lackiererei anfragen,,,
     
  4. #3 Blackelch, 05.03.2006
    Blackelch

    Blackelch Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    A170CDI Avantgarde 18" Brabus
    Hallo Peter,

    danke Dir, jetzt haste mich wieder daran erinnert das hab ich auch mal irgendwo gelesen...werde mal nachhacken wo ich den möglichst originalen Lack herkriege für die Spritzpistole ;) weil Sprühdosenlack is net so toll und mein *elch* soll ja schön aussehen...
     
  5. #4 alex1086, 05.03.2006
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    jo stirlingsilber is des, hab diese woche radnabenabdeckungen gekauft in der farbe: 9€ / Stück *mecker*
     
  6. #5 Mr. Bonk, 05.03.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Alle guten Dinge sind 3: es heißt sterlingsilber! ;) ;D ;D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Peter w169, 05.03.2006
    Peter w169

    Peter w169 Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 140 W168
    Ja genau,,, *elch*

    Sterlingsilber​
    :) :)


    Ich danke allen, die die neue Rechtschreibform schon kennen,

    es wird,,,, *rolleyes*

    Grins,,,
    Peter W169,, *elch* *elch* *elch* *elch* *elch*

    manchmal sind die Entertaste und die Gedanken schneller als die Korrektur,,,
     
  9. #7 alex1086, 05.03.2006
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    ich habs deshalb falsch geschrieben, weil ich s mit dem warmluftmotor der ja stirlingmotor heißt in verbindung gebracht hab. hat aber nix miteinander zu tun... ;)
     
Thema: Wie heist der Felgenlack?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sterling silber felgenlack

Die Seite wird geladen...

Wie heist der Felgenlack? - Ähnliche Themen

  1. Wie heist die Leiste an der Tür unten

    Wie heist die Leiste an der Tür unten: Hallo Ich habe eine frage wie heist die plastikleiste die an jeder Tür unten dran ist die wird drangesteckt weil ich habe die auf der rechten...
  2. Wie heist die dünne stange an der Hinterradachse

    Wie heist die dünne stange an der Hinterradachse: hallo ich habe eine frage und zwar Wie heist die dünne stange an der Hinterradachse und kann man die einzeln auswechseln? Die mit dem roten...
  3. Deckenleuchte wie heist dieser Sensor der da verbaut ist auf der Rechten seite

    Deckenleuchte wie heist dieser Sensor der da verbaut ist auf der Rechten seite: Hallo Freunde des Elches ,,,,,habe jetzt vor wieder mal was Mit Carbon Folie zu bekleben ,,,,unzwar habe ich vor die Deckenleuchte zu bekleben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.