Wie heist die dünne stange an der Hinterradachse

Diskutiere Wie heist die dünne stange an der Hinterradachse im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo ich habe eine frage und zwar Wie heist die dünne stange an der Hinterradachse und kann man die einzeln auswechseln? Die mit dem roten...

1. #1 jeanette2310, 10.03.2015
    jeanette2310

jeanette2310 Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes Benz a 160 elegance
    hallo

ich habe eine frage und zwar Wie heist die dünne stange an der Hinterradachse und kann man die einzeln auswechseln?

Die mit dem roten pfeil markierte stelle auf dem foto im Datei anhang.

danke schon mal im voraus

gruß jeanette

Anhänge:

• 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      34 KB
      Aufrufe:
      48
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vision A, 10.03.2015
    Vision A

Vision A Elchfan

Marke/Modell:
    W168 - A170 Vision-A
    Hallo Jeanette,

das ist der hintere Stabilisator. Und sollte der Rostfraß nicht zu groß sein, sollte der sich auch tauschen lassen. Warum fragst du? Ist Deine abgerostet? Der Stabilisator sollte bei allen W168 gleich sein. Nur beim A210 ist diese etwas dicker ausgelegt.

Ciao Sascha

4. #3 jeanette2310, 10.03.2015
    jeanette2310

jeanette2310 Elchfan

Marke/Modell:
    danke für deine antwort weil der ist bei mir auf der linken seite gerostet an der verschraubung vorn.

5. #4 Vision A, 10.03.2015
    Vision A

Vision A Elchfan

Marke/Modell:
    W168 - A170 Vision-A
    Gerne. Nur angerostet? Oder abgerostet? Wenn da rost dran ist, kann man den mit Rostlöser und einer (Zahn)Bürste und anschließendem Konservieren wieder hinbekommen. Leider rostet der W168 in der Ecke extrem...

6. #5 jeanette2310, 10.03.2015
    jeanette2310

jeanette2310 Elchfan

Marke/Modell:
    so schlimm ist es noch nicht weil der kamm durch den tüv durch . das andere werde ich versuchen.ich war nur verunsichert

7. #6 Vision A, 10.03.2015
    Vision A

Vision A Elchfan

Marke/Modell:
    W168 - A170 Vision-A
    Dann mach mal den unterboden ab... Schau Dir mal den Tank an ;-) Aber nicht erschrecken. :-P ;-) Wenn du da was machen willst und der Wagen unten "frisch" gemacht wird, dann würde ich da auch mal schauen. :-)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie heist die dünne stange an der Hinterradachse

Die Seite wird geladen...

Wie heist die dünne stange an der Hinterradachse - Ähnliche Themen

1. Wie heist die Leiste an der Tür unten

Wie heist die Leiste an der Tür unten: Hallo Ich habe eine frage wie heist die plastikleiste die an jeder Tür unten dran ist die wird drangesteckt weil ich habe die auf der rechten...
  2. Abnehmbare AHK oder Träger für normale Stange

Abnehmbare AHK oder Träger für normale Stange: Meine A-Klasse hat eine starre AHK und ich würde die gerne gegen eine abnehmbare Stange tauschen oder vielleicht sogar ganz abbauen. Das Risiko...
  3. Deckenleuchte wie heist dieser Sensor der da verbaut ist auf der Rechten seite

Deckenleuchte wie heist dieser Sensor der da verbaut ist auf der Rechten seite: Hallo Freunde des Elches ,,,,,habe jetzt vor wieder mal was Mit Carbon Folie zu bekleben ,,,,unzwar habe ich vor die Deckenleuchte zu bekleben...
  4. Seltsame Stange im Kofferraum...

Seltsame Stange im Kofferraum...: ...hab ich beim putzen gefunden. (gleich hinter dem Reißverschluss beim Sitzhalterung hinten) Kann mir jemand sagen wofür die ist? ^^ [IMG]
  5. W168 Stange in der Kofferraumtasche (A140)

Stange in der Kofferraumtasche (A140): Hallo an Alle! Ich bin seit kurzem im Besitz einer A-Klasse W168 Bj. 2000. Im Kofferraum befindet sich auf der Rückseite der Rücksitzbank eine...