W169 wie hoch darf der Preis sein????EWM Wechsel

Diskutiere wie hoch darf der Preis sein????EWM Wechsel im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; kann mir einer sagen wie teuer ein EWM sein darf?es handelt sich um eine A-klasse Automatik baujahr 2002.MB will den elektrischen Wählhebelmodul...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bln25

    Bln25 Elchfan

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    kann mir einer sagen wie teuer ein EWM sein darf?es handelt sich um eine A-klasse Automatik baujahr 2002.MB will den elektrischen Wählhebelmodul wechseln.mir wurde ein preis v 520 Euro angeboten als Endpreis.ist das ok oder nicht???am getriebe sei nichts,man hat mir auch gesagt, bei der Fehlerauslesung tauchten viel "f" ,die würden dann verschwinden und es würde danach nur noch ein häkchen erscheinen wenn dieser be´sagte EWM ausgetauscht wird,wer kann mir da Infos /Rat geben??danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie hoch darf der Preis sein????EWM Wechsel

Die Seite wird geladen...

wie hoch darf der Preis sein????EWM Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe

    Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe: Hallo lieg Gemeinde, ich bin Besitzer eines schönen W168 A190 den meine bessere Hälfte fährt. Nur hab ich leider nun ein Problem. Mein Sozius...
  2. Schaltknauf wechsel

    Schaltknauf wechsel: Hallo. Habe jetzt alle Beiträge zu Schaltknauf-wechsel gelesen. Die Sache mit dem Bajonett-Verschluss taucht immer wieder auf, habe auf dem...
  3. Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

    Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...
  4. KI wechsel / Zentralverigelung spint

    KI wechsel / Zentralverigelung spint: Hallo Leute Hab heute wegen defekter Spritanzeige mein KI getaucht soweit alles OK leider funktioniert seitdem die Zentralverigelung nicht mehr ....
  5. Ölstab drückt es hoch

    Ölstab drückt es hoch: Hallo und guten Tag, Ich bin ein neues Mitglied und fahre seit 2 Jahren einen A190 Bjh. 1998 Das Fahrzeug hat mittlerweile 134.000 km auf der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.