W169 wie hoch darf der Preis sein????EWM Wechsel

Diskutiere wie hoch darf der Preis sein????EWM Wechsel im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; kann mir einer sagen wie teuer ein EWM sein darf?es handelt sich um eine A-klasse Automatik baujahr 2002.MB will den elektrischen Wählhebelmodul...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bln25

    Bln25 Elchfan

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    kann mir einer sagen wie teuer ein EWM sein darf?es handelt sich um eine A-klasse Automatik baujahr 2002.MB will den elektrischen Wählhebelmodul wechseln.mir wurde ein preis v 520 Euro angeboten als Endpreis.ist das ok oder nicht???am getriebe sei nichts,man hat mir auch gesagt, bei der Fehlerauslesung tauchten viel "f" ,die würden dann verschwinden und es würde danach nur noch ein häkchen erscheinen wenn dieser be´sagte EWM ausgetauscht wird,wer kann mir da Infos /Rat geben??danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie hoch darf der Preis sein????EWM Wechsel

Die Seite wird geladen...

wie hoch darf der Preis sein????EWM Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

    Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  2. Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier

    Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier: Für alle, die noch etwas Weihnachtsgeld übrig haben. Ich habe im Dezember 2016 einen zusätzlichen A190 Avantgarde gekauft, weil ich gerade Platz...
  3. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

    Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  4. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  5. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.