Wie kann ich das Inspektions-gepiepe loswerden???

Diskutiere Wie kann ich das Inspektions-gepiepe loswerden??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Meine Inspektionserinnerung hat angefangen und ich weiß mittlerweile auch,dass ich demnächst einen Termin vereinbaren muß! Wie kann ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo78

    Timo78 Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    61239 Ober Mörlen
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hallo

    Meine Inspektionserinnerung hat angefangen und ich weiß mittlerweile auch,dass ich demnächst einen Termin vereinbaren muß!
    Wie kann ich vorher das Erinnerungs-piepen loswerden und stellt sich dabei die Kilometeranzahl bis zur nächsten Inspektion um?
    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 13.05.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Das Piepen wird man meines Wissens nur los, wenn man das Intervall zurücksetzt (wie das geht, steht im Handbuch oder auch hier im Forum -> Suchfunktion ;) ). Dadurch wird natürlich wieder das Intervall auf 15.000km hochgesetzt, was man natürlich erst nach durchgeführtem Service machen sollte.

    Aber da es piepst, sollte der Service sowieso nicht mehr weit entfernt sein. Also besser das Piepsen "aushalten". ;)
     
Thema:

Wie kann ich das Inspektions-gepiepe loswerden???

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Inspektions-gepiepe loswerden??? - Ähnliche Themen

  1. Inspektion/Wartung bei 250.000km

    Inspektion/Wartung bei 250.000km: Hallo, Mein Elch rennt langsam aber sicher auf die verdiente Viertelmillion zu, die 249tkm sind schon geknackt *elch* Nun habe ich beim Lesen...
  2. Inspektion; welches Öl ? (Verwirrung wegen Kennzeichnung)

    Inspektion; welches Öl ? (Verwirrung wegen Kennzeichnung): Hallo Zusammen, ich heiße Marcel und komme aus Köln; fahre eine a Klasse 180 urban und die B1 inspektion steht jetzt an. Der nette Herr von...
  3. Inspektion "B" 200.000 Km

    Inspektion "B" 200.000 Km: Ich war letzte Woche zur Inspektion, es war eine "große" mit Öl-, Ölfilter-, Pollenfilter- und Bremsflüssigkeitswechsel. Bezahlt hab ich 287 Euro-...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.