W168 Wie kann ich feststellen, ob mein Elch einen Zuheitzer hat?

Diskutiere Wie kann ich feststellen, ob mein Elch einen Zuheitzer hat? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich meinte, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass der A 170 bis zum Facelift einen Zuheitzer gehabt hätte. Ist das richtig? Wenn ja, könnte es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Talla12V, 23.01.2006
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Ich meinte, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass der A 170 bis zum Facelift einen Zuheitzer gehabt hätte. Ist das richtig?

    Wenn ja, könnte es sein, dass meiner (BJ03/02) sowas auch hat? Ich komme darauf, weil mir folgendes aufgefallen ist:

    Ich mache das Auto morgens an, fahre aus der Garage raus, steige aus, um das Tor zu schließen. Und wenn ich wieder einsteige, kommt schon warme Luft aus den Düsen.

    Ich dachte eigentlich immer, dass Diesel lange brauchen, um warm zu werden?
     
  2. Anzeige

  3. #2 marcsen, 23.01.2006
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Der Mopf hat einen elekrischen Zuheizer ;)
    Davor war er Dieselbetrieben.

    Gruß Marc
     
  4. #3 Talla12V, 23.01.2006
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Ahso! Danke!
     
Thema:

Wie kann ich feststellen, ob mein Elch einen Zuheitzer hat?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.