W168 Wie kann ich unsere Freisprechanlage umbauen?

Diskutiere Wie kann ich unsere Freisprechanlage umbauen? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hey Leute, könnt ihr mir helfen..... ich brauche dringend Infos, wie ich unsere serienmäßige Freisprechanlage so umbauen kann, das ich E-Netz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dancingbalu, 24.03.2010
    dancingbalu

    dancingbalu Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Mechaniker
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hey Leute, könnt ihr mir helfen..... ich brauche dringend Infos, wie ich unsere serienmäßige Freisprechanlage so umbauen kann, das ich E-Netz Karte verwenden kann. Wäre dankbar für Tipps. Was genau brauch ich alles und was kostet mich der ganze Spaß??

    [​IMG]

    Mfg Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 24.03.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Frag mal Holgi2002.


    Du möchtest also ein anderes Telefon benutzen. (Den Radio ist das Netz egal)

    Sieht aber gaaaaaanz schlecht aus ...



    Warum kaufst du dir nicht ein ordentliches neues Autoradio mit Bluethooth?
     
  4. #3 holgi2002, 24.03.2010
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    nix serienmäßig, das ist eine ganz normale "alte" FSE von Nokia für ein 2110, was es schon seit über 10 Jahren nicht mehr gibt. Hat nix mit MB zu tun !!

    Wenn Du auf Dein Navi (APS4) nicht verzichten möchtest, dann einfach eine neue FSE einbauen *kratz*
     
  5. #4 Mr. Bean, 24.03.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kann ich unsere Freisprechanlage umbauen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich unsere Freisprechanlage umbauen? - Ähnliche Themen

  1. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  2. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

    Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  3. W169 Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage

    Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage: Zum Verkauf steht eine Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage inkl. Adapterkabel ISO Einspeisung für Audio 20! Zustand ist in Ordnung, hat immer...
  4. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  5. umbau von a 210 l in einen a 32 k

    umbau von a 210 l in einen a 32 k: Hallo, ...ich bin neu in diesem Forum. Unter anderem fahree ich einen a 210 l evolution automatic in silber. Das Auto nutze ich hauptsächlich,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.