Wie komme ich an mein altes Passwort?

Diskutiere Wie komme ich an mein altes Passwort? im Technischer Forum-Support Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Hab mein Passwort vergessen und getraue mich nicht, auszuloggen, da ich dann nicht wieder reinkomme. Der angegebene Link unter "Kontakte" geht nicht.

1. #1 langer1948, 23.06.2016
    langer1948

langer1948 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    A 170 cdi Elegance, Bj. 3/2000. Automatik, Radio A10 RC
    Marke/Modell:
    W 168, A 170 cdi Elegance.
    Hab mein Passwort vergessen und getraue mich nicht, auszuloggen, da ich dann nicht wieder reinkomme. Der angegebene Link unter "Kontakte" geht nicht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
  4. #3 langer1948, 02.07.2016
    langer1948

langer1948 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    A 170 cdi Elegance, Bj. 3/2000. Automatik, Radio A10 RC
    Marke/Modell:
    W 168, A 170 cdi Elegance.
    Der Link funktioniert nicht. Ich finde keine Möglichkeit das Passwort wiederzuerlangen.

5. mitch

mitch Technik
    Administrator

Der Link funktioniert natürlich nur, wenn man sein Passwort vergessen hat und sich deswegen nicht mehr anmelden kann :D

Soll heißen, du müsstest den Link als Gast aufrufen bzw. in einem anderen Browser oder Inkognito.

Da wir die Passwörter aber nicht speichern, sondern nur als sog. Hash, wirst du dein aktuelles Passwort über diese Funktion nicht angezeigt bekommen. Es kann darüber nur zurückgesetzt werden und du müsstest dann ein neues Passwort vergeben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie komme ich an mein altes Passwort?

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich an mein altes Passwort? - Ähnliche Themen

1. Alter Elch

Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  2. W169 Alufelgen mit Winterreifen Elegance, alt 50,€

Alufelgen mit Winterreifen Elegance, alt 50,€: verkauft
  3. Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte

Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte: Dass unser Kleiner mit Sicherheit nicht mangelfrei ist, das war mir durchaus bewusst, aber das es so schlimm um ihn steht... Mängel: Bremsleitung...
  4. Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo und meinen herzlichsten Dank an alle, die mir geholfen haben, das ich ein neues, gültiges Passwort generieren konnte. langer1948 (Gerd)
  5. Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?

Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?: Hallo zusammen! Bei unserem W169 füllt sich die Reserveradmulde in Abständen mit Wasser. Jetzt haben wir uns mit dem Gartenschlauch auf...