W168 Wie lackiere ich Plastik?

Diskutiere Wie lackiere ich Plastik? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Gude! Irgend so´n Dull hat mir mal erzählt, um Plastik lackieren zu können braucht man erst eine special Grundierung... ? Stimmt des? Wenn ja,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Landvogt, 20.08.2004
    Landvogt

    Landvogt Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chef :-)
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Gude!

    Irgend so´n Dull hat mir mal erzählt, um Plastik lackieren zu können
    braucht man erst eine special Grundierung... ?
    Stimmt des?
    Wenn ja, welche muss ich denn da kaufen?

    Holger
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Wie lackiere ich Plastik?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Gude ...
    innen oder aussen was lackieren ?
    Was für Lack ?

    Interieur mit Foliatecfarbe geht auch ohne Grundieren
     
  4. #3 Landvogt, 20.08.2004
    Landvogt

    Landvogt Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chef :-)
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Gude Barret!

    Wollte einen Kühlergrill lackieren - also aussen.
    Eigentlich hatte ich mit einem Bekannten ausgemacht, dass er das Ding
    mit auf die Arbeit nimmt und da lackieren lässt. Geht jetzt aber nicht, weil
    sein Chef das nicht will...

    Wie mache ich das jetzt selbst?
     
  5. TB206

    TB206 Guest

    wenn es das rauhe Classic-Plastik ist erst Filler/Grundierung drauf, trocknen lassen, mit 400er Schleifpapier nass glattschleifen und dann lackieren und Klarlack drüber.

    ansonsten anschleifen und überlackieren. Niemals auf eine ungeschliffene Fläche, kriegst sonst garantiert Ärger damit.
     
  6. #5 Landvogt, 20.08.2004
    Landvogt

    Landvogt Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chef :-)
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    okay, danke!

    werd´s mal versuchen...
     
Thema:

Wie lackiere ich Plastik?

Die Seite wird geladen...

Wie lackiere ich Plastik? - Ähnliche Themen

  1. W169 PDC Sensoren mit Lackstift lackieren?

    PDC Sensoren mit Lackstift lackieren?: Hallo, Die PDC Sensoren sind ab Werk in Wagenfarbe lackiert. Ich habe jetzt einen Satz unlackierte bei Ali bestellt. Hat schonmal jemand...
  2. W169 Alufelgen Lackieren

    Alufelgen Lackieren: [ATTACH] Hallo, mir ist bei meinem Elch aufgefallen das meine Alufelgen mittlerweile schon etwas mitgenommen aussehen, deshalb habe ich mir...
  3. W168 Heckklappe neu Lackieren ... 1.Elch

    Heckklappe neu Lackieren ... 1.Elch: Meine Heckklappe beim 1.Elch (Meteorgrau) ist ja nicht wirklich die Schönste. Da ist mir mal einer hintendrauf geknallt, und da ich nicht der...
  4. W168 Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168

    Suche Rat - Karosseriebauer und Lackierer A Klasse W168: Hey Leute, mein 1. Auto ist eine A-Klasse die eigentlich in einem guten Zustand ist von Innen und hoffentlich auch bald wenn ich unten runter...
  5. Preiswerter Lackierer für Rostbeseitigung an der Bergstraße

    Preiswerter Lackierer für Rostbeseitigung an der Bergstraße: Hallo zusammen, bei meiner C-Klasse (W203) gammeln die üblichen Stellen (Türkanten, Radlauf, Heckklappe) Kennt jemanden einen Lackierer bzw....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.