wie lange lebt mein Elchen noch??

Diskutiere wie lange lebt mein Elchen noch?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wasich auch gemacht hatte um die lebensdauer etwas zu verlängern ... mit sauberem Öl 1 Mal Spülen ... Ich bin der meinung das hätte es vor...

1. #41 Feldweg, 01.02.2017
    Feldweg

Feldweg Elchfan

Wasich auch gemacht hatte um die lebensdauer etwas zu verlängern ... mit sauberem Öl 1 Mal Spülen ... Ich bin der meinung das hätte es vor demWechsel erst mal etwas leiser gemacht

2. Anzeige

3. #42 Hochstapler, 24.02.2017
    Hochstapler

Hochstapler Guest

Wo sind LLM verbaut? Braucht man dieses Teil wirklich um zu fahren?

4. Akrep

Akrep Elchfan

Hallo Leute , ich bin neu hier :)

5. tds

tds Elchfan

Beruf:
    Architekturfotograf
    Ausstattung:
    Classic, Blaupunktradio mit CD, Garmin Navi, Hamsterkäfig
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 04/1999 Schaltgetriebe
    Und jetzt möchtest Du wissen, wie lange Dein Elch noch lebt, oder wie lange Du noch leben wirst, oder warum postest Du in diesem Thema?

6. Andy1

Andy1 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A1.4 Classic mit Automatik-Getriebe . . . . . . 3-1999 101Mm . . . . . Nächste HU 8- 2020 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    Das macht ja nichts - Willkommen!
    Dein Elch lebt also noch, gibt's Probleme? :?:
    Hier ein geeigneter Ort, um Dich und Dein Auto vorzustellen:

https://www.elchfans.de/forums/mein-auto-ich-vorstellung-und-fahrerdatenbank.32/

. . . . und nicht vergessen, wichtige Daten(Typ, Alter, . . .) in Dein Elchfans-Profil zu übernehmen - Danke!

.

Thema: wie lange lebt mein Elchen noch??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lebt meine mandarinenpflanze noch

Die Seite wird geladen...

wie lange lebt mein Elchen noch?? - Ähnliche Themen

1. Abschied vom Elch und Forum....

Abschied vom Elch und Forum....: Hallo liebe Forumsgemeinde *beten* Leider ist die Zeit gekommen, sich von unserem Elch und damit leider auch vom Forum zu verabschieden. Elchi...
  2. Unser Elch springt nicht an

Unser Elch springt nicht an: Hallo zusammen. Wir haben ein etwas undurchsichtiges Problem. Der Elch meiner Frau sprang kürzlich vor Ihrer Arbeitsstelle nicht mehr an, wir...
  3. Elch (ein wenig) eingedellt

Elch (ein wenig) eingedellt: Hallo, die Tage haben wir einen A170 CDI mit einem Unfallschaden vorne links gekauft. Fahrleistung: 90'000 km Baujahr: 1999 Automatik. Es ist...
  4. Elch am Ende? Simmerring - Ölverlust

Elch am Ende? Simmerring - Ölverlust: Hallo gibt mal wieder Probleme mit unserem Elch - Facelift Automatik Unter dem Auto gibt es Öl Flecken. Ich war auch schon in der Werkstatt....
  5. Wohl Elchfieber - 6. Elch im Stall

Wohl Elchfieber - 6. Elch im Stall: Das Wetter schaft einen, lieber ein schattiges Plätzchen, etwas kühles Blondes und ein Tablet und schon nimmt die Unvernunft zu, man tut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden