W168 wie LED am Radio ausschalten?

Diskutiere wie LED am Radio ausschalten? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe gerade für Testzwecke mein altes BE2210 aus dem Schrank geholt. Damit man weiss, von was ich rede, ein Bild:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jogimuc, 22.04.2009
    jogimuc

    jogimuc Guest

    Hallo,

    habe gerade für Testzwecke mein altes BE2210 aus dem Schrank geholt.

    Damit man weiss, von was ich rede, ein Bild:

    http://s7b.directupload.net/images/090422/xjhzh3hw.jpg

    Bitte nicht gleich hauen ist in einem alten Audi drin ??? für Testzwecke.

    Mit welcher Tastenkombination lässt sich die blinklende LED ausschalten?
    (Habe nur die Kurzanleitung)

    Gruß Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Ich wüsste nicht, dass man die abschalten kann.
     
  4. #3 funkenmeister, 23.04.2009
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8

    Stimmt, ist ein Feature von Becker und hast du mitgekauft.


    Gruß Funki
     
  5. #4 jogimuc, 24.04.2009
    jogimuc

    jogimuc Guest

    Danke für die Antworten.

    Hatte das Gerät schon länger nicht mehr im Einsatz, glaubte aber dennoch
    die blinkende LED liess sich durch irgendeine Tastenkombination aussschalten?

    Ich habe meine Frage nun auch zu "Becker" geschickt, aber seit da Becker nun "Harman/Becker Automotive Systems GmbH" ist, glaube ich nicht da noch eine antwort zu erhalten.... *rolleyes*

    Gruß Jörg
     
  6. #5 holgi2002, 24.04.2009
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    mit dem MB-Werkstatt-Laptop kann man die ausschalten, dazu muß das Teil aber in einem MB verbaut sein *kratz*
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jogimuc, 26.04.2009
    jogimuc

    jogimuc Guest

    Hallo,

    und sie dreht sich doch....... äh, will sagen die LED lässt sich "ganz easy" mit einer Tastenkombination aussschalten. ;D

    War gestern beim Freundlichen und bekam zwei gegensätzliche Aussagen:
    Werkstattleiter : "geht nicht auszuschalten oder vielleicht doch? Fragens den xx"
    Werkstattmeister xx: "ja das geht", hat es auf die schnelle dann doch nicht hinbekommen, ist ja kein aktuelles Radiio, will aber in einer alten BA nachlesen und mir die Lösung sagen.

    Sitze gerade beim Frühstück und hatte einen "Geistesblitz", habe ja noch ein A-Klasse Original Radio mit Bedienungsanleitung (Audio 5 für W168), ganz "fürchterliche Panasonic-Gurke", aber egal Mercedes hat ja ein durchgängiges Bedienungskonzept; sage nur "willkommen zu Hause"

    Jedenfalls in der BA vom "Audio 5" steht drin wie es geht, bin gleich raus zum Elch und habe diese Tastenkombi beim BE2210 "Mercedes-Benz-Spezial" probiert, ja und die LED ist aus :)

    Also hier aus ber BA:

    Optischer Diebstahlschutz ausschalten
    Radiogerät am Einschalter "_O" einschalten. Schalter gedrückt halten und innerhalb von 8 sekunden die Taste "l<" drücken

    Optischer Diebstahlschutz einschalten
    Radiogerät am Einschalter "_O" einschalten. Schalter gedrückt halten und innerhalb von 8 sekunden die Taste ">l" drücken

    "l<" bzw. ">l" sind die Sendersuchlauftasten, kann das richtige Symbol aber nicht darstellen


    Gruß Jörg
     
  9. #7 jogimuc, 27.04.2009
    jogimuc

    jogimuc Guest

    Bin überrascht: gerade kam von "Harman Interantional" die Antwort: *thumbup*
    ______________________________________________________________
    Sehr geehrter Herr .....,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Ja, einschalten, Einschalter fest halten, innerhalb 8S die Pfeil nach links Taste drücken.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    ______________________________________________________________

    Gruß Jörg
     
Thema: wie LED am Radio ausschalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Becker Led ausschalten

Die Seite wird geladen...

wie LED am Radio ausschalten? - Ähnliche Themen

  1. Radio Stecker

    Radio Stecker: Hallo Leute, wer hat schon mal das Radio gewechselt? Kann es sein, dass in der A-Klasse die kleinen weißen Stecker verwendet werden wo im Bild...
  2. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

    China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...
  3. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  4. W169 Radio Display ist dunkel

    W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  5. Innenraumbeleuchtung manuell ausschalten?

    Innenraumbeleuchtung manuell ausschalten?: [ATTACH] Hi! Ich stehe gerade mit meinem WoMo Elch in Slowenien an der Adria und habe das Problem das die Innenraumbeleuchtung manchmal nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.