Wie mit Kabel in den Innenraum??

Diskutiere Wie mit Kabel in den Innenraum?? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage/ein Problem!!! Wie komme ich am einfachsten mit Kabeln aus dem Motorraum in den Innenraum / zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Snowman, 14.02.2005
    Snowman

Snowman Elchfan

Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage/ein Problem!!!

Wie komme ich am einfachsten mit Kabeln aus dem Motorraum in den Innenraum / zur Batterie?
    Gibt es irgendwo unter einer Abdeckung eine Öffnung, einen Deckel den man öffnen kann oder ähnliches? ? ? *kratz*

Danke für Antworten im Vorraus

Gruss
    André

2. Anzeige

3. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
  4. #3 Snowman, 15.02.2005
    Snowman

Snowman Elchfan

Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    DANKE *daumen* *thumbup*

Thema:

Wie mit Kabel in den Innenraum??

Die Seite wird geladen...

Wie mit Kabel in den Innenraum?? - Ähnliche Themen

1. Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau

Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau: Hallo Zusammen, ich wollte eigentlich auf einen bestehenden Thread antworten damit ich keinen neuen öffne aber es waren bei den anderen Threads...
  2. KI Weißes Coax-Kabel wohin was macht es?

KI Weißes Coax-Kabel wohin was macht es?: Grüß euch Leute! Heute hat der Elch nur rechts geblinkt (also auch wenn man links blinken wollte). Hab das KI raus und es scheint am Stecker zu...
  3. Innenraum feucht - Wasserablauf verstopft

Innenraum feucht - Wasserablauf verstopft: Hier ein kleiner Bericht für die Nachwelt. Mit ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass trotz langer Fahrt, Klima, 28 Grad und Sonnenschein etwas...
  4. Servolenkung - Rost am Klemmbock - Kabel abgegammelt

Servolenkung - Rost am Klemmbock - Kabel abgegammelt: Hallo Elchfans, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem W168 ,A170, Bj2001, KW den wir nun seit über einem Jahr fahren und auch...
  5. a210 evo zusatzinstrument motorraum/innenraum

a210 evo zusatzinstrument motorraum/innenraum: Hi 1. w168 evo 210 bj03 - kabel vom Motorraum in den Innenraum, wo besteht die Möglichkeit? Bei Mr.Beans anleitung gibt es einen Blindstopfen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden