Wie nenn sich den das Teil ?????

Diskutiere Wie nenn sich den das Teil ????? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, unser Purzel (w168, 170CD, ´99) zieht Falschluft :wacko: Links am Turbolader ist ein Gehäuse in dem oben auch der LMM sitzt. Unten ist...

1. SFG

SFG Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo,

unser Purzel (w168, 170CD, ´99) zieht Falschluft :wacko:

Links am Turbolader ist ein Gehäuse in dem oben auch der LMM sitzt. Unten ist ein ca 20mm dicker Schlauch und dieser Schlauchanschluss ist eingerissen.

Frage 1: wie nennt sich das Teil (Ansauggehäuse....LMM Gehäuse ?)
    Frage 2 : Macht es Sinn, das Teil gebraucht zu kaufen, oder besser gleich neu ?

Vielen Dank im Voraus,
    Gruß Steffen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

thei Guest

Hm... Ein Bild wäre sehr hilfreich! ;-)

4. SFG

SFG Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo,

habe meine WIS zum laufen gebracht...... Das Teil nennt sich ganz einfach "Luftsaugrohr" .

Gruß Steffen

Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Wie nenn sich den das Teil ?????

Die Seite wird geladen...

Wie nenn sich den das Teil ????? - Ähnliche Themen

1. Überzähliges Teil nach Anlassereinbau

Überzähliges Teil nach Anlassereinbau: Hallo, habe nun nach einer sehr feinen Anleitung aus dem Forum einen Anlassertausch am W168, A140 mit Schaltgetriebe von oben durchgeführt. Am...
  2. W169 Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen

Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, wegen Umstieg vom W169 200CDI Bj. 2011(MOPF) auf B-Klasse biete ich einige Teile hier an: 1. Verkauft! 2. Kenwood DDX 5016...
  3. W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??

W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??: Hallo zusammen, da das Automatikgetriebe meines 160L nun den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur nicht lohnt werde ich wohl meinen Elch...
  4. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...
  5. Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf

Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf: Hallo. Ich habe eine gebrauchte A-Klasse Typ W168 Bj. 1999 gekauft nun zwischen Luftfilterkasten und Wassertank für die Scheibenwaschanlage ein...