W168 wie nennt man die Gummis an der Hinterachse ?

Diskutiere wie nennt man die Gummis an der Hinterachse ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, an meiner A-Klasse cdi 170 klappert die Hinterachse. Ich habe festgestellt, dass die hinteren Gummiklötze der Schwinge, oder wie man das...

  1. #1 alpineelch, 28.06.2010
    alpineelch

    alpineelch Elchfan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    170CDI
    Hallo,

    an meiner A-Klasse cdi 170 klappert die Hinterachse. Ich habe festgestellt, dass die hinteren Gummiklötze der Schwinge, oder wie man das nennt defekt sind.
    Wie nennt man diese Teile und kann man die selber tauschen?
    Benötigt man vielleicht Ausdrückwerkzeuge?

    Ralph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 28.06.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    *kratz*

    Kann man das Teil hier sehen?

    [​IMG]

    Du kannst ja mal einen Pfeil draufzeigen lassen ...
     
  4. #3 alpineelch, 28.06.2010
    alpineelch

    alpineelch Elchfan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    170CDI
    Hallo,
    danke. Genau das ist das Teil. Links über der Auspuffhalterung.

    Ralph
     
  5. #4 Mr. Bean, 28.06.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. #5 westberliner, 29.06.2010
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
Thema: wie nennt man die Gummis an der Hinterachse ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MB A160 W168 hinterachslager

    ,
  2. a 160 w168 hinterachse

    ,
  3. w203 hinterachse knarrt öl

Die Seite wird geladen...

wie nennt man die Gummis an der Hinterachse ? - Ähnliche Themen

  1. Längslager Schwinge Hinterachse

    Längslager Schwinge Hinterachse: Einen wunderschönen guten Abend, ich hoffe ich finde hier etwas Hilfe. Ich versuche seit 2 Tagen bei meiner, bj. 99, A Klasse denn bolzen an...
  2. Hinterachse poltert

    Hinterachse poltert: Auf schlechten Nebenstrassen poltert die HA an unserem A170 CDI. Die Laufleistung liegt bei 140000km. Die Stossdämpfer wurden noch nie erneuert....
  3. Hinterachse Achskörper Lagerung

    Hinterachse Achskörper Lagerung: Habe vorgestern die Längslenkerlager W168 2004 gewechselt, das Schlimmste waren die unteren Schrauben der Stoßdämpfer, habe sie schließlich...
  4. Suche Hilfe für Hinterachse Gummilagerungen der beiden Längsachsen/Täger an der Karosserie

    Suche Hilfe für Hinterachse Gummilagerungen der beiden Längsachsen/Täger an der Karosserie: Hallo liebe gemeinde, bräuchte mal wieder eure Hilfe, Ich habe gestern Querlenker vorne beidseitig mit Traggelenke gewechselt und gleich mal alle...
  5. Hinterachse - Räder haben etwas Spiel

    Hinterachse - Räder haben etwas Spiel: Hallo zusammen, nach einem Autounfall bin ich vorübergehend auf einen MB A170 CDI umgestiegen (BJ 1999). Der Wagen hat im Vergleich zu dem...