Wie nun? Frontbügel erlaubt?

Diskutiere Wie nun? Frontbügel erlaubt? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich hab da momentan so ne Sache mit meinem Kollegen wegen Frontbügel laufen. Geschmäcker sind ja verschieden. Ich pers. finde den Bügel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

Marco Guest

Hallo,

ich hab da momentan so ne Sache mit meinem Kollegen wegen Frontbügel laufen. Geschmäcker sind ja verschieden. Ich pers. finde den Bügel okay.
    Aber wie ist das nun mit der Zulassung? Ist der Bügel nun erlaubt oder nicht.
    Kollege sagt nein und ich ja (mit ABE natürlich oder TÜV),

Wer von euch hat einen Frontbügel und kann mir die Bezugsquelle nennen?
    Wer kann mir da weiterhelfen? Danke.

Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 27.05.2003
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Schau mal hier:

click

Die bieten Frontbügel mit TÜV-Gutachten an.

Gruss ulrikus99

4. laabla

laabla Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hi ,
    ich glaube das dir da der tüv am besten weiterhelfen kann!geh mal zu deinem tüv und frage da nach....der eine trägts ein der andere nicht.
    gruss laabla

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also was ich so allgemein gehört hab ist, dass seit anfang diesen Jahres Stahlbügel verboten sind.
    TÜV Gutachten können auch noch aus dem letzten Jahr stammen und jetzt nicht mehr gültig sein.
    Ich würde mich also vorher genau schlau machen. Dass dir einige Händler das Blaue vom Himmel erzählen um ihre Bestände, die kaum mehr zu verkaufen sind, loszuwerden ist klar.
    Also vorsicht

gruß

6. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Ich hatte mal dieses Jahr bei Cobra nachgefragt, näheres in diesem Thread!!!!

7. #6 Jotrocken, 27.05.2003
    Jotrocken

Jotrocken Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Bei mir wurde der Cobra-Bügel jedenfalls dieses Jahr auch noch eingetragen, auch mit älterem Gutachten.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie nun? Frontbügel erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Wie nun? Frontbügel erlaubt? - Ähnliche Themen

1. Liste erlaubter Original B-Klasse Felgen

Liste erlaubter Original B-Klasse Felgen: Da mir meine 17 Zöller nicht wirklich gefallen und die Reifen eh runter sind, bin ich am überlegen mir im Winter neue Alus zu besorgen. Will aber...
  2. Philips Ultra xenon Look erlaubt bei A150

Philips Ultra xenon Look erlaubt bei A150: Hallo liebe Mitglieder Habe mir gestern beim atu für meinen Elch diese Philipps Xenon Ultra Look h7 4000k Lampen gekauft. Eingebaut habe ich sie...
  3. Andere Reifengrößen erlaubt ?

Andere Reifengrößen erlaubt ?: Hallo, beim Blick aus dem Fenster ist mir spontan das Thema Winterreifen in den Sinn gekommen, weiss auch nicht warum ? Besitze den A200 Coupe mit...
  4. Chrombügel/Frontbügel

Chrombügel/Frontbügel: Hi, hab mich schon mit der SuFu auseinandergesetzt nur leider sind alle Thread geschlossen! Mich würde mal interessieren ob jemand weiß wo man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.