Wie Schalter für Lamellendach in Frontkonsole verlegen?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von manupee, 11.08.2014.

  1. #1 manupee, 11.08.2014
    manupee

    manupee Elchfan

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elchfans,


    weiß jemand wie ich den Schalter für das Lamellendach, welches sich standardmäßig am Himmel neben dem Licht befindet, nach unten in die
    Bedienelemente über dem Radio runterverlege?

    Kann man den Schalter ausbauen und die Kabel in der Konsole schon früher abklemmen etc?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 11.08.2014
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Strippen verlängern wäre nicht das Problem ..... aber du bekommst den Schalter (im Originalzustand) nicht in die Schalterleiste, weil dort eine Leiterplatte über die gesamte Breite drin ist.
     
  4. #3 manupee, 11.08.2014
    manupee

    manupee Elchfan

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Leiste sind noch einige Knöpfe unbenutzt (glaube links einer und rechts zwei).
    Ist dahinter auch eine Leiterplatte? Ich denke das sind nur Plastikdummies..
     
  5. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    71
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Fast... genau das hatte ich auch vorgehabt. Wenn Du eine Classic Ausstattung hast dann geht dies, da die Platine links nur bis zum ASR Schalter geht und danach aufhört.
     
  6. #5 BlackElk, 12.08.2014
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Ich kann hier nur meine persönlichen Erfahrungen zum Besten geben.
    Da ich Elegance habe, war nur eine einzige Position in der Schalterleiste frei .... und dort ist jetzt der PTS-Schalter drin.
    Bei mir ist jetzt also alles komplett belegt.
     
Thema:

Wie Schalter für Lamellendach in Frontkonsole verlegen?

Die Seite wird geladen...

Wie Schalter für Lamellendach in Frontkonsole verlegen? - Ähnliche Themen

  1. Schalter Mittelkonsole

    Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  2. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

    Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  3. W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand

    W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten W168 A190 Automatik aus 2002 gekauft. Ich habe gemerkt dass das Motor beim schalten auf D und R nach...
  4. W169 Lamellendach (die X-te)

    W169 Lamellendach (die X-te): Hallo! Ich habe mich extra wegen dieses Themas hier registriert. Bezüglich meines Anliegens habe ich natürlich vorab gegoogelt und auch eine...
  5. Schalter / Knöpfe Multifunktionslenkrad beleuchtet?

    Schalter / Knöpfe Multifunktionslenkrad beleuchtet?: hallo, ich habe mir am Wochenende einen A180CDI "reserviert". bei der Probefahrt fiel mir auf dass trotz Licht an, die Knöpfe des...