W168 Wie Schaltknauf A 210 wechseln?

Diskutiere Wie Schaltknauf A 210 wechseln? im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ist der nur aufgedreht? Glaube ich fast nicht. Leider ist der silberne Bereich fast komplett abgewetzt.

  1. #1 A? Klasse!, 10.10.2020
    A? Klasse!

    A? Klasse! Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Karl-Marx-Stadt
    Ausstattung:
    Classic, Benziner, 82 PS, manuelle Schaltung/ Avantgade, Benziner, 140 PS, manuelle Schaltung
    Marke/Modell:
    W 168, A 140/ W 168, A 210
    Ist der nur aufgedreht?
    Glaube ich fast nicht.
    Leider ist der silberne Bereich fast komplett abgewetzt.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Heisenberg, 10.10.2020
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    11.970
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elch 2. AT 168.008
    Marke/Modell:
    Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
  4. #3 A? Klasse!, 10.10.2020
    A? Klasse!

    A? Klasse! Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Karl-Marx-Stadt
    Ausstattung:
    Classic, Benziner, 82 PS, manuelle Schaltung/ Avantgade, Benziner, 140 PS, manuelle Schaltung
    Marke/Modell:
    W 168, A 140/ W 168, A 210
    Ich hatte die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden. jetzt beim zweiten Durchstöbern habe ich gegen Ende diese Anleitung gefunden.
    Also nicht aufgeschraubt, sondern wie verriegelt. Danke.
    Gibt aber ohnehin keinen schönen originalen zu kaufen.
    Nun überlege ich, ob ich das einfach fein anschleife und mit Chromspray drüber husche...
     
  5. #4 ollirog, 28.11.2020
    ollirog

    ollirog Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Hamburg
    Ausstattung:
    W168 A210 Evo Schalter schwarz kurz
    Moin,
    Hab das gleiche Problem, dass das silberne abgewetzt ist. Hast du nen Link für den Ausbau gefunden?
    Ich gab noch die Hoffnung, dass jemand mal nen 210er schlachtet und der Knauf noch gut ist...
    Gruß, Olli
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Schaltknauf A 210 wechseln?

Die Seite wird geladen...

Wie Schaltknauf A 210 wechseln? - Ähnliche Themen

  1. W414 Neuer Vaneo Besitzer, hat einige Fragen, z.B. Schaltknauf

    Neuer Vaneo Besitzer, hat einige Fragen, z.B. Schaltknauf: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer eines 2002er Vaneo 1.6 Benziner. Ich möchte den Wagen, der derzeit keinen TÜV hat, in den kommenden...
  2. W169 Schaltknauf vom Automatik auf Schalter??

    Schaltknauf vom Automatik auf Schalter??: Hallo, ist es möglich den Schaltknauf vom Automatik (Sportpaket) auf einen Schalter einzubauen?? Ich bin auf der Suche nach einem Sportpaket...
  3. W168 Schaltknauf A210 Evolution

    Schaltknauf A210 Evolution: Hallo liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem neuen Schaltkauf für mein Elch. Leider finde ich keinen, der bei mir drauf passt. Der...
  4. W168 Schaltknauf wechsel

    Schaltknauf wechsel: Hallo. Habe jetzt alle Beiträge zu Schaltknauf-wechsel gelesen. Die Sache mit dem Bajonett-Verschluss taucht immer wieder auf, habe auf dem...