Wie schieße ich den PDA ans Radio an?

Diskutiere Wie schieße ich den PDA ans Radio an? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo ich habe hier einen Acer n35 Handheld und wollte den an mein Blaupunkt radio anschließen, sodass die Naviansage über die Autolautsprecher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velten

    Velten Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Hallo ich habe hier einen Acer n35 Handheld und wollte den an mein Blaupunkt radio anschließen, sodass die Naviansage über die Autolautsprecher geht...

    Der Acer hat einen normalen 3,5 Klinkenstecker Soundausgang. Nun ist die Frage wie ich den an dem Radio anschließen muss. Hier steht zwar Navi aber ich weiß nicht ob das richtig ist....

    Hier die Pin-Belegung
    Ihr müsst auf das Bild klicken und auf der nächsten Seite auch! Dann wird es erst scharf!

    [​IMG]

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SMSman

    SMSman Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    müßte schon funktionieren, das er über Line in verfügt.

    Doch ob man neben CD oder Radio hören die Navisprache eingeblendet bekommt weiß ich nicht.
     
  4. Velten

    Velten Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    ja das hoffe ich mal weil es ja so ist dass das navi eingentlich ein aux anschluss ist soweit ich das sehe...

    mfg
     
  5. Velten

    Velten Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    So

    Hab jetzt hier die Sachen liegen!

    Die Srachausgabe wird über einen 3,5mm Klinke abgegriffen.

    Das Navi wird am Radio an Stecker D angeschlossen...

    1. Aux 2 NF L (Navi NF)
    2. Aux 2 NF R (Navi Mute)
    3. Aux 3 GND (Navi GND)

    Ich würde es wie folgt anschließen:

    an 1. Lautsprechersignal Links
    2. Lautsprechersignal Rechts (Soweit ich das verstanden habe, wird das Radio stummgeschaltet, wenn ein Signal für die Rechte Box kommt)

    und an 3??? Soll ich den Pluspol der Stromversorgung vom Aschenbecher abgreifen und den Minuspol an das Radio stecken?
     
  6. #5 gutenberg, 27.05.2005
    gutenberg

    gutenberg Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Herne Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    Mercedes C -Klasse W202 A-Klasse W169
  7. Velten

    Velten Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Oha das sit viel! :D

    Danke!

    Ansonsten melde ich mich nochmal!

    Danke und
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie schieße ich den PDA ans Radio an?

Die Seite wird geladen...

Wie schieße ich den PDA ans Radio an? - Ähnliche Themen

  1. Can Bus / Radio

    Can Bus / Radio: https://drive.google.com/file/d/0B1Rb8jOWwErbQ19CM3dnZmsyRlU/view https://github.com/jumph4x/can-bus-w211.git...
  2. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

    Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
  3. Radio Stecker

    Radio Stecker: Hallo Leute, wer hat schon mal das Radio gewechselt? Kann es sein, dass in der A-Klasse die kleinen weißen Stecker verwendet werden wo im Bild...
  4. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

    China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...
  5. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.