Wie schraub ich meine Spiegel ab???

Diskutiere Wie schraub ich meine Spiegel ab??? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; moin moin... muss ich um die Spiegel abzuschrauben, nur von innen die schrauben lösen, oder auch was von außen abschrauben? hatte die schrauben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrichra, 24.06.2008
    chrichra

    chrichra Guest

    moin moin...
    muss ich um die Spiegel abzuschrauben, nur von innen die schrauben lösen, oder auch was von außen abschrauben?

    hatte die schrauben mal ab, aber so viel hat sich ned getan!

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
  4. #3 chrichra, 24.06.2008
    chrichra

    chrichra Guest

    okay, die eine Schraube hatte sich hinterm Stecker versteckt :P

    jetzt isser ab;)
     
Thema:

Wie schraub ich meine Spiegel ab???

Die Seite wird geladen...

Wie schraub ich meine Spiegel ab??? - Ähnliche Themen

  1. KW-Schraube geht nicht raus zu nehmen??

    KW-Schraube geht nicht raus zu nehmen??: Hallo zusammen. Unser Ziel ist ein neuer Simmerring hinter der Keilriemenscheibe in unserer B-Klasse. Nachdem wir nun endlich die KW-Schraube...
  2. W168 Heckklappe schließt nicht ab.

    W168 Heckklappe schließt nicht ab.: Hallo, Ich bin jetzt schon seit 4 Monaten im Besitz eines A160 cdi ( erstes Auto ) und ich bin wirklich damit voll zufrieden gerade am Freitag...
  3. Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

    Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...
  4. linker Spiegel lässt sich nicht verstellen

    linker Spiegel lässt sich nicht verstellen: Hallo, meine Freundin hat sich nun einen T245 aus 2007 gekauft und ich muß wieder mal ran. Sie bemerkte nun das der linke Spiegel zwar mitz dem...
  5. Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?

    Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?: Moin, Gemeinde ich habe die Suche schon benützt. Die Teilenummern etc stehen da, aber zur Elektrik nicht genug. deshalb: Kann mir jemand von den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.