wie sieht der Rücksitz Backstage aus?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von gustav, 16.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Heyho,

    hatte ja im Sommer meinen Rücksitz etwas auf der Suche nach der Klapperquelle auseinander gelegt und die dabei geschossenen Bilder erst jetzt wieder ans Tageslicht befördert ;)

    Die Schaumstoffpolsterung

    [​IMG]

    Und hier das nackte Blech mit den Führungen für die Kopfstützen. Keine Bange, bis ans Blech, wie behauptet, können sie nicht schlagen. Deshalb hat auch eine Schaumstoffummantelung nichts genützt...

    [​IMG]

    Hoffe, die Bilder helfen etwas ;D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostdog, 17.03.2004
  4. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Backstage bedeutet doch 'hinter der Bühne'. Insofern hätte ich nun ein Bühnenbild erwartet mit A-Klasse Sitz erwartet ;D
     
Thema:

wie sieht der Rücksitz Backstage aus?

Die Seite wird geladen...

wie sieht der Rücksitz Backstage aus? - Ähnliche Themen

  1. Sieht so die neue Mercedes-Benz B-Klasse 2015 aus?

    Sieht so die neue Mercedes-Benz B-Klasse 2015 aus?: Quelle: http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/id=7424 ---------- Sieht so die neue Mercedes-Benz B-Klasse 2015 aus? Computergrafik...
  2. W168 Rücksitzen - nun fast schon geschenkt...

    Rücksitzen - nun fast schon geschenkt...: hier die Anzeige... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ruecksitze-a-klasse-w168/43946465-223-6723?ref=search
  3. W168 w168 Sitzausstattung Sitz Rücksitz Rücksitzbank Sitzheizung

    w168 Sitzausstattung Sitz Rücksitz Rücksitzbank Sitzheizung: Hallo ich verkaufe eine komplette Stitzausstattung für das Modell Mercedes A-Klasse W168.Artikelbezeichnung: Sitzausstattung Sitz Rücksitz...
  4. Sitzkissen Rücksitz Fahrerseite nicht mehr ausbaubar?

    Sitzkissen Rücksitz Fahrerseite nicht mehr ausbaubar?: Hallo, bin ja vor kurzem von nem W169 Coupé BJ 2006 auf einen W169 Limousine BJ 2011 umgestiegen. Während ich beim Coupé problemlos beide...
  5. Welcher Kühlergrill sieht besser ?

    Welcher Kühlergrill sieht besser ?: Was meint ihr.... welcher Kühlergrill steht der A-Klasse besser ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.