wie sieht der Rücksitz Backstage aus?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von gustav, 16.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Heyho,

hatte ja im Sommer meinen Rücksitz etwas auf der Suche nach der Klapperquelle auseinander gelegt und die dabei geschossenen Bilder erst jetzt wieder ans Tageslicht befördert ;)

Die Schaumstoffpolsterung

Und hier das nackte Blech mit den Führungen für die Kopfstützen. Keine Bange, bis ans Blech, wie behauptet, können sie nicht schlagen. Deshalb hat auch eine Schaumstoffummantelung nichts genützt...

Hoffe, die Bilder helfen etwas ;D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostdog, 17.03.2004
  4. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Backstage bedeutet doch 'hinter der Bühne'. Insofern hätte ich nun ein Bühnenbild erwartet mit A-Klasse Sitz erwartet ;D

Thema:

wie sieht der Rücksitz Backstage aus?

Die Seite wird geladen...

wie sieht der Rücksitz Backstage aus? - Ähnliche Themen

1. Sieht so die neue Mercedes-Benz B-Klasse 2015 aus?

Sieht so die neue Mercedes-Benz B-Klasse 2015 aus?: Quelle: http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/id=7424 ---------- Sieht so die neue Mercedes-Benz B-Klasse 2015 aus? Computergrafik...
  2. W168 Rücksitzen - nun fast schon geschenkt...

Rücksitzen - nun fast schon geschenkt...: hier die Anzeige... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ruecksitze-a-klasse-w168/43946465-223-6723?ref=search
  3. W168 w168 Sitzausstattung Sitz Rücksitz Rücksitzbank Sitzheizung

w168 Sitzausstattung Sitz Rücksitz Rücksitzbank Sitzheizung: Hallo ich verkaufe eine komplette Stitzausstattung für das Modell Mercedes A-Klasse W168.Artikelbezeichnung: Sitzausstattung Sitz Rücksitz...
  4. Sitzkissen Rücksitz Fahrerseite nicht mehr ausbaubar?

Sitzkissen Rücksitz Fahrerseite nicht mehr ausbaubar?: Hallo, bin ja vor kurzem von nem W169 Coupé BJ 2006 auf einen W169 Limousine BJ 2011 umgestiegen. Während ich beim Coupé problemlos beide...
  5. Welcher Kühlergrill sieht besser ?

Welcher Kühlergrill sieht besser ?: Was meint ihr.... welcher Kühlergrill steht der A-Klasse besser ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.