W168 wie sieht der Rücksitz Backstage aus?

Diskutiere wie sieht der Rücksitz Backstage aus? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Heyho, hatte ja im Sommer meinen Rücksitz etwas auf der Suche nach der Klapperquelle auseinander gelegt und die dabei geschossenen Bilder erst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Heyho,

hatte ja im Sommer meinen Rücksitz etwas auf der Suche nach der Klapperquelle auseinander gelegt und die dabei geschossenen Bilder erst jetzt wieder ans Tageslicht befördert ;)

Die Schaumstoffpolsterung

Und hier das nackte Blech mit den Führungen für die Kopfstützen. Keine Bange, bis ans Blech, wie behauptet, können sie nicht schlagen. Deshalb hat auch eine Schaumstoffummantelung nichts genützt...

Hoffe, die Bilder helfen etwas ;D

2. Anzeige

3. #2 Ghostdog, 17.03.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

:o :o :o

4. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Backstage bedeutet doch 'hinter der Bühne'. Insofern hätte ich nun ein Bühnenbild erwartet mit A-Klasse Sitz erwartet ;D

Thema:

wie sieht der Rücksitz Backstage aus?

Die Seite wird geladen...

wie sieht der Rücksitz Backstage aus? - Ähnliche Themen

1. W168 Wie sieht dieses Kabel bei euch aus?

Wie sieht dieses Kabel bei euch aus?: Kann jemand von euch mit nem A160 mir vielleicht ein Bild von diesem Kabel schicken? Ich hatte ihn in der Werkstatt und Irgendwie sieht das anders...
  2. W246 Sieht so die neue Mercedes-Benz B-Klasse 2015 aus?

Sieht so die neue Mercedes-Benz B-Klasse 2015 aus?: Quelle: http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/id=7424 ---------- Sieht so die neue Mercedes-Benz B-Klasse 2015 aus? Computergrafik...
  3. W169 Welcher Kühlergrill sieht besser ?

Welcher Kühlergrill sieht besser ?: Was meint ihr.... welcher Kühlergrill steht der A-Klasse besser ?
  4. W169 Offenes Schlauchende am Motor - sieht aus wie abgerissen!!

Offenes Schlauchende am Motor - sieht aus wie abgerissen!!: Hallo zusammen, heute abend hab ich unseren Elch für den Winter fit gemacht. Dabei ist mir ein merkwürdiges Schlauchende aufgefallen, sieht aus...
  5. So sieht es aus, wenn ein Motor sich zergegt ...

So sieht es aus, wenn ein Motor sich zergegt ...: So sieht es aus, wenn ein Motor sich zergegt ... http://www.youtube.com/watch?v=NxI_YLKtTBI&feature=related
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.