Wie sieht die Farbe Oriongrau aus?

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von Wilder_Alex, 09.12.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wilder_Alex, 09.12.2002
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo !
    Ich frage mich schon die ganze Zeit wie wohl die Farbe oriongrau aussieht?
    Denn das Schwestermodell Vaneo hat wirklich sonst keine schöne Farben.
    Gruß Alex :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spicy_on_Ice, 19.12.2002
    Spicy_on_Ice

    Spicy_on_Ice Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Ort:
    Stuttgart-Untertürkheim
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hi

    Ich habe da ein kleines Bild von der Farbe entdeckt.Nicht sehr groß,aber man sieht das was du gerne wissen willst.Wenn mir einer verrät wie man ein Bild höchlädt,dann siehst es bald.Andereseits kann ich es dir auch per Email zukommen lassen.

    Grüße Spicy_on_Ice
     
  4. #3 Wilder_Alex, 22.12.2002
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo!
    Das wäre Spitze!
    Hier meine EMail:
    Alexander.goerlach@web.de
    Gruß Alex :D
     
  5. #4 Grosche, 22.12.2002
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hi Spicy,

    wenn es bilder zum uploaden gibt, einfach das Bild an einen Mitarbeiter Schicken...

    mail to: grosche@elchfans.de
     
  6. #5 Wilder_Alex, 04.01.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Tja ich weiß immer noch nicht wie das Neue grau beim Vaneo aussieht!
    Könnt ihr mir ein Bild zukommen lassen?
    Grüßle Alex :P :] :P
     
  7. #6 Zliggamoose!, 11.02.2003
    Zliggamoose!

    Zliggamoose! Elchfan

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A140 avant
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie sieht die Farbe Oriongrau aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht die Farbe Oriongrau aus? - Ähnliche Themen

  1. Farbe / Farbname Lenkradleder A210

    Farbe / Farbname Lenkradleder A210: Hallo, kann mir jemand sagen wie sich der MB hellograue Farbton des Ledereinsatzes vom Lenkrad nennt? Ich möchte das Leder gerne auffrischen und...
  2. W168 Suche Tür hinten rechts Farbe 706

    Suche Tür hinten rechts Farbe 706: Hallo, suche die Tür hinten rechts im Farbcode 706. am liebsten komplett, sodass ich einfach nur tauschen brauch, also mit Scheibe, Festerkurbel...
  3. W168 Biete Handschuhfach für Mopf Farbe Schiefergrau

    Biete Handschuhfach für Mopf Farbe Schiefergrau: Hallo, biete ein sehr gut erhaltenes Handschuhfach für MoPf. Bild unten 90,-€ plus Versand MfG sambaelch
  4. W168 4 Türen im guten Zustand,keine Durchrostung Farbe 706 W168

    4 Türen im guten Zustand,keine Durchrostung Farbe 706 W168: Hallo Biete die 4 Türen im guten Zustand an Wenn es geht, am liebsten Abholung in 47608 Geldern Preis pro Stück 30 € Gruß tommy
  5. Kabelbelegung(Farben) am Steckers des elektrisch anklappbaren Spiegels

    Kabelbelegung(Farben) am Steckers des elektrisch anklappbaren Spiegels: N'Abend liebe Elchfreunde, Der Titel sagt es ja schon was mir am Herzen liegt. Es schwirren jede Menge Gebrauchtteile herum die gar nicht richtig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.