W168 Wie sieht dieses Kabel bei euch aus?

Diskutiere Wie sieht dieses Kabel bei euch aus? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Kann jemand von euch mit nem A160 mir vielleicht ein Bild von diesem Kabel schicken? Ich hatte ihn in der Werkstatt und Irgendwie sieht das anders...

  1. #1 Winzbenz, 26.02.2021
    Winzbenz

    Winzbenz Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    33
    Marke/Modell:
    W168 A160 2002. ca 100tkm
    Kann jemand von euch mit nem A160 mir vielleicht ein Bild von diesem Kabel schicken?
    Ich hatte ihn in der Werkstatt und Irgendwie sieht das anders aus als sonst.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Astero

    Astero Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Höxter
    Ausstattung:
    Classic Typ: W168 Motorisierung: A 140, Pre-Mopf Erstzulassung 2000, Fahrleistung 107000 ,Schalter, Ausstattungsvariante: / ZV/ Klima/ Fensterheber
    Marke/Modell:
    Skoda Superb und Mercedes A Klasse
    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  4. #3 Winzbenz, 26.02.2021
    Winzbenz

    Winzbenz Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    33
    Marke/Modell:
    W168 A160 2002. ca 100tkm
    Danke aber ich meine das rot eingekringelte...also das was da Luftfilterkastenresonanzraum steckt und dann runter geht mit dieser Verdickung.
    Denke das lief vorher auf der anderen Seite oder so
     
  5. #4 Winzbenz, 04.03.2021
    Winzbenz

    Winzbenz Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    33
    Marke/Modell:
    W168 A160 2002. ca 100tkm
    Kann bitte noch jemand ein Bild von seinem Motorraum machen.
    Der Ansauglufttemperatursensor ist anders verlegt und ich befürchte/hoffe das das mein Fehler sein könnte
     
  6. Astero

    Astero Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Höxter
    Ausstattung:
    Classic Typ: W168 Motorisierung: A 140, Pre-Mopf Erstzulassung 2000, Fahrleistung 107000 ,Schalter, Ausstattungsvariante: / ZV/ Klima/ Fensterheber
    Marke/Modell:
    Skoda Superb und Mercedes A Klasse
    Ich finde dieses Kabel nicht, aber vielleicht helfen dir die Fotos weiter.

    20210305_092426.jpg 20210305_092440.jpg
     
    Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Wie sieht dieses Kabel bei euch aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht dieses Kabel bei euch aus? - Ähnliche Themen

  1. W246 Sieht so die neue Mercedes-Benz B-Klasse 2015 aus?

    Sieht so die neue Mercedes-Benz B-Klasse 2015 aus?: Quelle: http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/id=7424 ---------- Sieht so die neue Mercedes-Benz B-Klasse 2015 aus? Computergrafik...
  2. W169 Welcher Kühlergrill sieht besser ?

    Welcher Kühlergrill sieht besser ?: Was meint ihr.... welcher Kühlergrill steht der A-Klasse besser ?
  3. W169 Offenes Schlauchende am Motor - sieht aus wie abgerissen!!

    Offenes Schlauchende am Motor - sieht aus wie abgerissen!!: Hallo zusammen, heute abend hab ich unseren Elch für den Winter fit gemacht. Dabei ist mir ein merkwürdiges Schlauchende aufgefallen, sieht aus...
  4. So sieht es aus, wenn ein Motor sich zergegt ...

    So sieht es aus, wenn ein Motor sich zergegt ...: So sieht es aus, wenn ein Motor sich zergegt ... http://www.youtube.com/watch?v=NxI_YLKtTBI&feature=related
  5. W168 Wie sieht dauerüberbrückte Pumpe aus?

    Wie sieht dauerüberbrückte Pumpe aus?: Hallo Elch-Fans, finde ich irgendwo ein Foto von einer überbrückten Servopumpe (schwarzer Kasten), wäre für meine eigene Recherche wichtig....