Allgemeines Wie soll ich mich entscheiden ?

Diskutiere Wie soll ich mich entscheiden ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, ich hab ein Angebot bekommen, aus einem Set radio plus LS was sich ein Freund von mir zulegen will könnte ich für ca. 290 Euro die LS...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. secret

secret ex-Admine
    Administrator

Marke/Modell:
    SLK 200K
    Hi,

ich hab ein Angebot bekommen, aus einem Set radio plus LS was sich ein Freund von mir zulegen will könnte ich für ca. 290 Euro die LS erhalten könnte.
    hierbei kann ich wählen zwischen

Alpine SPX-177R oder
    RAINBOW CS 265.25 Germanium

Momentan hab ich verbaut
    Front: Rainbow SLX 265 Deluxe
    Hintere Türen: Orginal LS
    HU: Alpine IDA-X200
    Sub: JL Audio 10W0 im Gehäuse
    Endstufe: Steg 105.4

Soll ich nun auf eine der beiden Sets umsteigen, oder meine momentanen behalten ? Wenn ja, welches ist empfehlenswerter ??
    könnte ich die momentanen SLX irgendwie nach hinten in die Türen bekommen ??
    Hätte hierfür noch eine ESX V600.5 zur Verfügung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 03.03.2008
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ohne Türverkleidungsumbau: Nein

Das RAINBOW CS 265.25 Germanium ist besser als das Alpine SPX-177R.

34 zu 31 Punkte.

Auf jeden Fall gegen deine vorhandenen tauschen! Ich hfinde jetzt auf die Schnelle den Test nicht, aber mit den Rainbows leigst du ca. 10 klangpunkte besser als jetzt ....

Und die Hecklautsprecher, falls sie mitlaufen, auch. Diesen Schrott kann man eigentlich nicht als Lautsprecher bezeichnen ;)

Thema:

Wie soll ich mich entscheiden ?

Die Seite wird geladen...

Wie soll ich mich entscheiden ? - Ähnliche Themen

1. W168 [A190] Sound Umbau Entscheidungs-Hilfe (Lautsprecher u. Subwoofer)

[A190] Sound Umbau Entscheidungs-Hilfe (Lautsprecher u. Subwoofer): Hallo Elch-Gemeinde! ich stehe gerade vor einem (für mich) schwerwiegenden Problem: Meine Frau hat in Kürze Geburtstag! Als aufmerksamer Ehemann...
  2. W168 Für welchen würdet Ihr Euch entscheiden

Für welchen würdet Ihr Euch entscheiden: Hallo Elchfans! Ich habe eine Entscheidung zu treffen und möchte erfahrene Elchfans nach der Meinung fragen. Wie mitgeteilt, möchte ich ja...
  3. W169 Hilfe bei Kauf Entscheidung

Hilfe bei Kauf Entscheidung: Hallo alle zusammen nach gründlicher überlegung bin ich zu dem entschluss gekommen mir eine a klasse zu kaufen und habe eigentlich auch eine gute...
  4. Allgemeines Rostkulanz a 168 Häkkkinen Entscheidung?

Rostkulanz a 168 Häkkkinen Entscheidung?: Leider ist mein Häkinnen auch vom Rost befallen.habe beim händler eine kulanzanfrage gemacht mit folgenden ergebnis. Den Tank wird voll...
  5. W169 Schwierige Entscheidung Verkauf A-150 Hagelschaden

Schwierige Entscheidung Verkauf A-150 Hagelschaden: Hallo zusammen, ich stehe vor einer nicht ganz einfachen Entscheidung und brauche Euren Rat. Vor knapp 3 Jahre habe ich hinsichtlich einer damals...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.