wie Sonnenschutz befestigen

Diskutiere wie Sonnenschutz befestigen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe mir einen Mercedes Sonnenschutz (3-teilig) für meine A Klasse zugelegt. Hintere Seitenscheiben + Heckscheibe Jetzt meine Frage...

1. #1 *chris*, 04.09.2012
    *chris*

*chris* Elchfan

Hallo,

habe mir einen Mercedes Sonnenschutz (3-teilig) für meine A Klasse zugelegt.

Hintere Seitenscheiben + Heckscheibe

Jetzt meine Frage wie muss ich die an den Seitenscheiben bzw. Heckscheibe befestigen :-/ ?

für die Seitenscheiben sind 3 Hacken dabei und für die Heckscheibe 4 Hacken zum schrauben

Danke

Gruß
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 w168012002, 05.09.2012
    w168012002

w168012002 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
    da sind original Montageanleitungen dabei.... mit Bemassung der Befestigungspunkte

für Seitenfenster hinten sind die Halter geklebt 3 (bzw. 4 Stück bei Lang-Version)

für Heckscheibe geschraubt 4 Haken

Kann heute abend mal Bilder machen und "Bohrbild für hinten" ausmessen

4. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hast Post!

Gruß Kipper

Thema:

wie Sonnenschutz befestigen

Die Seite wird geladen...

wie Sonnenschutz befestigen - Ähnliche Themen

1. Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck

Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck: hallo elchfans ich suche auf diesem wege eine montageanweisung für den stat. sonnenschutz heck wer kann mir helfen den mercedes kann es nicht...
  2. Sonnenschutz für die Mercedes A Klasse w168

Sonnenschutz für die Mercedes A Klasse w168: hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der montageanleitung für den sonnenschutz in der heckklappe starre version mit 4 haken wer kann mir...
  3. Kupplungsschlauch/Sicherungsklammer befestigen

Kupplungsschlauch/Sicherungsklammer befestigen: Hallo Gemeinde, Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und habe mich soeben aus Verzweiflung angemeldet ;-) Habe...
  4. Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz

Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz: Ich habe mir über die Bucht orginal Fußmatten mit den Befestigungsösen gekauft. Diese Plastikhalter mit den offenen Ösen habe ich gebraucht auch...
  5. Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.

Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.: Guten Abend, da ich dabei bin mit meinen Elch Bekanntschaft zu machen treten immer neue Fragen auf. Das Zündmodul habe ich identifiziert. Ich...