W168 Wie tief bzw. hoch ist euer Elch trotz Tieferlegung wirklich??
Diskutiere Wie tief bzw. hoch ist euer Elch trotz Tieferlegung wirklich?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Scheinbar scheinen die angegeben Tieferlegungswerte der Hersteller nicht unbedingt zu stimmen. :( Mir kommt mein Elch trotz eingetragenen 40...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Wie tief bzw. hoch ist euer Elch trotz Tieferlegung wirklich??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
der war aber wirklich tiefergelegt
Die Seite wird geladen...
-
Wie tief bzw. hoch ist euer Elch trotz Tieferlegung wirklich?? - Ähnliche Themen
-
Ein Neuer im tiefsten Oberbayern (Lkr. TS)
Ein Neuer im tiefsten Oberbayern (Lkr. TS): Hallo zusammen, seit fast drei Wochen bin ich auch unter den Elch-Besitzern, ein A160 Avantgarde mit Fahrgestellnummer 7726, Erstzulassung am 20.... -
Wie tief darf ein Elch unter Wasser?
Wie tief darf ein Elch unter Wasser?: Gerade erlebt - bei der Rückfahrt aus Polen war an der Grenze die Fahrbahn teilweise überflutet. Der Verkehr wurde durch Polizeibeamte umgeleitet... -
W168 Tiefer Kratzer bis zur Grundierung!
Tiefer Kratzer bis zur Grundierung!: Moin Leute, Habe bei mir einen tiefen Kratzer, der bis auf die Grundierung ordentlich herunter ist. Wie geht ihr an solche Schäden dran? Er ist... -
W169 Abblendlicht steht tief
Abblendlicht steht tief: Hallo Zusammen, lange schon stört mich, dass das Abblendlicht sehr tief steht. Das Fernlicht steht gut. Nun fuhr ich in den letzten Tagen mit... -
W169 Tausch der Tief/Mitteltöner vorn
Tausch der Tief/Mitteltöner vorn: Hallo liebe Elchfangemeinde, ich habe im Forum schon gestöbert, aber keine Anleitung zum Tausch der Lautsprecher gefunden (gibt sicher eine, aber...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.