W168 Wie tief bzw. hoch ist euer Elch trotz Tieferlegung wirklich??
Diskutiere Wie tief bzw. hoch ist euer Elch trotz Tieferlegung wirklich?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Scheinbar scheinen die angegeben Tieferlegungswerte der Hersteller nicht unbedingt zu stimmen. :( Mir kommt mein Elch trotz eingetragenen 40...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Wie tief bzw. hoch ist euer Elch trotz Tieferlegung wirklich??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
der war aber wirklich tiefergelegt
Die Seite wird geladen...
-
Wie tief bzw. hoch ist euer Elch trotz Tieferlegung wirklich?? - Ähnliche Themen
-
W168 Tiefer Kratzer bis zur Grundierung!
Tiefer Kratzer bis zur Grundierung!: Moin Leute, Habe bei mir einen tiefen Kratzer, der bis auf die Grundierung ordentlich herunter ist. Wie geht ihr an solche Schäden dran? Er ist... -
W169 Abblendlicht steht tief
Abblendlicht steht tief: Hallo Zusammen, lange schon stört mich, dass das Abblendlicht sehr tief steht. Das Fernlicht steht gut. Nun fuhr ich in den letzten Tagen mit... -
W169 Tausch der Tief/Mitteltöner vorn
Tausch der Tief/Mitteltöner vorn: Hallo liebe Elchfangemeinde, ich habe im Forum schon gestöbert, aber keine Anleitung zum Tausch der Lautsprecher gefunden (gibt sicher eine, aber... -
W168 Standgas fällt zu tief/ unruhig/ lahm/ gas kommt spät
Standgas fällt zu tief/ unruhig/ lahm/ gas kommt spät: Hallo Elch-Fans! Die A-Klasse ist echt ein tolles Auto, fahre sie auch echt gerne. Nun macht der gute Elche aber Probleme und komme nicht... -
W168 Lorinser Felgen sind vllt zu tief und wegen Radnabenabdeckung nicht kompatibel?
Lorinser Felgen sind vllt zu tief und wegen Radnabenabdeckung nicht kompatibel?: Hallo alle miteinander. Ich habe Lorinser Felgen in der Größe 7Jx17 gekauft. Als Ich sie heute nur zu Passprobe an meinen 190er anbringen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.