Wie und wo Ölfilter wechseln bei meinem CDI ?

Diskutiere Wie und wo Ölfilter wechseln bei meinem CDI ? im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hi, ich wollte mein Öl sleber wechseln, aber wo finde ich den Ölfilter. Ist er so wie bei der A Klasse? Denn ich sehe mir einen Filter, aber...

  1. Vilsa

    Vilsa Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 auf Gas (Prins)
    Hi,

    ich wollte mein Öl sleber wechseln, aber wo finde ich den Ölfilter.
    Ist er so wie bei der A Klasse?
    Denn ich sehe mir einen Filter, aber da steht was von Sprit.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SMARTom, 09.08.2010
    SMARTom

    SMARTom Guest

    Hilft dir eventuell das hier weiter?
    Auf der linken Seite hinter dem Luftführungsschlauch

    [​IMG]
     
  4. Vilsa

    Vilsa Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 auf Gas (Prins)
    Ja danke.

    Genau das habe ich gesucht.

    DANKE
     
Thema: Wie und wo Ölfilter wechseln bei meinem CDI ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A klasse 2008 Diesel ölfilter

    ,
  2. b-klasse cdi ölfilter wechsel

Die Seite wird geladen...

Wie und wo Ölfilter wechseln bei meinem CDI ? - Ähnliche Themen

  1. Bujii mercedes a200 cdi /2005

    Bujii mercedes a200 cdi /2005: Buna ziua..ma crasnii AJUTA si le mina ca cineva imi spuna undec
  2. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  3. A150 Motorlager wechseln

    A150 Motorlager wechseln: Hallo zusammen, mein hinteres Motorlager links ist im Eimer und muss gewechselt werden. Bei meinem alten 190 hab ich das schon mal gemacht aber...
  4. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

    Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...
  5. W169 Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik

    Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Habe einen scheckheftgepflegten W169 mit vielen Neuteilen und schöner Ausstattung zu verkaufen. Der...