Wie und wo Ölfilter wechseln bei meinem CDI ?

Diskutiere Wie und wo Ölfilter wechseln bei meinem CDI ? im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hi, ich wollte mein Öl sleber wechseln, aber wo finde ich den Ölfilter. Ist er so wie bei der A Klasse? Denn ich sehe mir einen Filter, aber...

  1. Vilsa

    Vilsa Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 auf Gas (Prins)
    Hi,

    ich wollte mein Öl sleber wechseln, aber wo finde ich den Ölfilter.
    Ist er so wie bei der A Klasse?
    Denn ich sehe mir einen Filter, aber da steht was von Sprit.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SMARTom, 09.08.2010
    SMARTom

    SMARTom Guest

    Hilft dir eventuell das hier weiter?
    Auf der linken Seite hinter dem Luftführungsschlauch

    [​IMG]
     
  4. Vilsa

    Vilsa Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 auf Gas (Prins)
    Ja danke.

    Genau das habe ich gesucht.

    DANKE
     
Thema:

Wie und wo Ölfilter wechseln bei meinem CDI ?

Die Seite wird geladen...

Wie und wo Ölfilter wechseln bei meinem CDI ? - Ähnliche Themen

  1. Anleitung für Komplette Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechseln?

    Anleitung für Komplette Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechseln?: Liebe Elche! Ich suche eine halbwegs brauchbare Anleitung von einer Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechsel, ohne den Motor absenken zu müssen!?...
  2. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

    W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
  3. Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?

    Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?: Hallo Elchfans! Mein 180er verbraucht in letzter Zeit zu viel Diesel! Zwischen ca. 7.7 und jetzt bei der letzten Dankfüĺlung 8,8 Liter, sonst...
  4. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  5. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

    A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...