Wie und wo Ölfilter wechseln bei meinem CDI ?

Diskutiere Wie und wo Ölfilter wechseln bei meinem CDI ? im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hi, ich wollte mein Öl sleber wechseln, aber wo finde ich den Ölfilter. Ist er so wie bei der A Klasse? Denn ich sehe mir einen Filter, aber...

  1. Vilsa

    Vilsa Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 auf Gas (Prins)
    Hi,

    ich wollte mein Öl sleber wechseln, aber wo finde ich den Ölfilter.
    Ist er so wie bei der A Klasse?
    Denn ich sehe mir einen Filter, aber da steht was von Sprit.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SMARTom, 09.08.2010
    SMARTom

    SMARTom Guest

    Hilft dir eventuell das hier weiter?
    Auf der linken Seite hinter dem Luftführungsschlauch

    [​IMG]
     
  4. Vilsa

    Vilsa Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 auf Gas (Prins)
    Ja danke.

    Genau das habe ich gesucht.

    DANKE
     
Thema:

Wie und wo Ölfilter wechseln bei meinem CDI ?

Die Seite wird geladen...

Wie und wo Ölfilter wechseln bei meinem CDI ? - Ähnliche Themen

  1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  4. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
  5. Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...)

    Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...): Servus zusammen!!! Ich stehe gerade kurz vorm Nervenzusammenbruch...bin gerade dabei - bzw. versuche es den Anlasser beim VANEO 1.6 von oben...