W168 Wie Unterbodenverkleidung aushängen?

Diskutiere Wie Unterbodenverkleidung aushängen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bin mit dem Elch auf meine Auffahrtrampen gefahren und wollte die Verkleidung in der Mitte abnehmen um mal zu sehen, wie es dem Rost so...

  1. #1 Vautogas, 09.09.2010
    Vautogas

    Vautogas Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin mit dem Elch auf meine Auffahrtrampen gefahren und wollte die Verkleidung in der Mitte abnehmen um mal zu sehen, wie es dem Rost so geht.
    Leider konnte ich die Platte mangels Höhe nicht so weit nach unten schwenken, dass ich sie aus den Angeln bekommen hätte.

    Kann mir jemand sagen, wie viel Platz man unterm Auto braucht, um die Mittelverkeidung auszuhängen?

    Grüße
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hayaman, 09.09.2010
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Du musst die RECHTE Seite ca. 50 cm anheben (Abstand UK-Schwelle zu Boden) dann kannst du die Verkleidung ohne die "Schaniere" zu brechen aushängen.

    Die Verkleidung kannst du auch in der Mitte durchbiegen, dann geht auch mit weniger als 50 cm. *thumbup*
     
  4. #3 Vautogas, 09.09.2010
    Vautogas

    Vautogas Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Oh - dann brauch ich mal einen richtigen Rangierwagenheber...

    Danke.
     
Thema: Wie Unterbodenverkleidung aushängen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 unterbodenverkleidung

    ,
  2. w168 unterbodenverkleidung entfernen

    ,
  3. w168 bodendeckel

Die Seite wird geladen...

Wie Unterbodenverkleidung aushängen? - Ähnliche Themen

  1. W168 Unterbodenverkleidung Schlechtwegefahrwerk NEU!

    Unterbodenverkleidung Schlechtwegefahrwerk NEU!: Habe hier aus Elchtagen noch die für meinen W168 angeschaffte, aber nie verbaute Unterbodenverkleidung für´s Schlechtwegepaket liegen. Massive...
  2. W168 Unterbodenverkleidung abgefallen

    Unterbodenverkleidung abgefallen: Hallo leute... als bei uns heute so ein regenwetter war, haben sich in einigen straßen sehr große und tiefe pfützen gebildet... und ich musste...
  3. W168 Habe keine Unterbodenverkleidung!

    Habe keine Unterbodenverkleidung!: Hi, meine Unterbodenverkleidung ist "gefallen", wo und wann weiß ich nicht, aber sie ist nicht dort, wo sie sein sollte. :-X Ich vermute auf der...
  4. W168 Unterbodenverkleidung

    Unterbodenverkleidung: Hy zusammen, weiß jemand von euch ob sich zwischen PreMopf und Mopf die unterbodenverkleidung verändert hat???? Habe mein Auto nämlich zur Rost...
  5. Abbau der Unterbodenverkleidung

    Abbau der Unterbodenverkleidung: Hallo, um mal einen prüfenden Blick auf den Unterboden zu werfen, möchte ich in einer freien Werkstatt die Unterbodenverkleidung abbauen lassen....