W168 Wie viel Ah bei Batterie für den A140

Diskutiere Wie viel Ah bei Batterie für den A140 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfreunde, benötige für meinen Elch eine neue Batterie, es ist eine 72Ah drin. Welche ist normal drin? Ich habe Sitzheizung. Danke!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rafi911, 19.12.2007
    rafi911

rafi911 Elchfan

Marke/Modell:
    A140 EZ12/98
    Hallo Elchfreunde,

benötige für meinen Elch eine neue Batterie, es ist eine 72Ah drin.
    Welche ist normal drin?
    Ich habe Sitzheizung.

Danke!

Gruß
    Rainer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

thei Guest

hi,

hab auch sitzheizung bei mir ist auch ne 72Ah drin oder sind's 75Ah *kratz* Jedenfalls ist es bei mir noch die originale von Mercedes! :)

4. #3 rafi911, 20.12.2007
    rafi911

rafi911 Elchfan

Marke/Modell:
    A140 EZ12/98
    Danke!

Dann kommt wieder eine 74Ah rein.

Rainer

Thema:

Wie viel Ah bei Batterie für den A140

Die Seite wird geladen...

Wie viel Ah bei Batterie für den A140 - Ähnliche Themen

1. A140 wirklich so schlecht?

A140 wirklich so schlecht?: Hallo, bin neu und möchte mir in nächster Zeit einen A140 kaufen, ist er wirklich so schlecht das ich besser die Finger davon lasse?Grüße Peter
  2. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  3. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  4. A140 leichter Kühlwasserverlust / Motorgeräusche

A140 leichter Kühlwasserverlust / Motorgeräusche: Hallo, habe günstig einen scheckheftgepflegten A140 mit 88tkm aus erster Hand geschossen. Habe wenig Erfahrung mit dem Auto, deshalb zwei Fragen:...
  5. Menge Getriebeöl A140 Schalter?

Menge Getriebeöl A140 Schalter?: Habe die 110tkm überschritten und wollte mal einen Getriebeölwechsel machen, finde aber keine Mengenangabe, wieviel frisches wieder reinkommt. Wer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.