W168 Wie viel Ah bei Batterie für den A140

Diskutiere Wie viel Ah bei Batterie für den A140 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfreunde, benötige für meinen Elch eine neue Batterie, es ist eine 72Ah drin. Welche ist normal drin? Ich habe Sitzheizung. Danke!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rafi911, 19.12.2007
    rafi911

    rafi911 Elchfan

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BT
    Marke/Modell:
    A140 EZ12/98
    Hallo Elchfreunde,

    benötige für meinen Elch eine neue Batterie, es ist eine 72Ah drin.
    Welche ist normal drin?
    Ich habe Sitzheizung.

    Danke!

    Gruß
    Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    hi,

    hab auch sitzheizung bei mir ist auch ne 72Ah drin oder sind's 75Ah *kratz* Jedenfalls ist es bei mir noch die originale von Mercedes! :)
     
  4. #3 rafi911, 20.12.2007
    rafi911

    rafi911 Elchfan

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BT
    Marke/Modell:
    A140 EZ12/98
    Danke!

    Dann kommt wieder eine 74Ah rein.

    Rainer
     
Thema:

Wie viel Ah bei Batterie für den A140

Die Seite wird geladen...

Wie viel Ah bei Batterie für den A140 - Ähnliche Themen

  1. A140 Motorgeräusch (MP3)

    A140 Motorgeräusch (MP3): Hi Elchfans, kennt jemand die Ursache dieses Geräusches? Gezippte MP3-Datei im Anhang Ein neuer Keilriemen samt Rollen ist schon drin. Der ist...
  2. W168 A140 springt alleine nicht an

    W168 A140 springt alleine nicht an: Guten Abend, Ich möchte mich erstmal entschuldigen, mein Deutsch ist nicht perfekt und kann alles viel besser auf Englisch erklären aber ich...
  3. A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an

    A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an: Hey Leute, leider hat es mich auch erwischt, habe einen A140 Bj2003 Automatik und nach langer Standzeit war die Batterie zusammengebrochen :-(...
  4. wie entferne ich das Plastikteil an der Sitzrückenlehne A140 (168)

    wie entferne ich das Plastikteil an der Sitzrückenlehne A140 (168): Hallo Elchfreunde, Ich habe zu den knarzenden Sitzen ( das ist mein eigentliches Problem am Fahrersitz !!! ) schon in der Suckfunktion einiges...
  5. a140 bj1998 Gesamtkilometeranzeige weg! Tageskilometeranzeige noch da

    a140 bj1998 Gesamtkilometeranzeige weg! Tageskilometeranzeige noch da: Hallo, A140, Bj 1998, Die Gesamtkilometeranzeige ist nicht mehr abrufbar. Es liegt nicht an der Beleuchtung. Uhrzeit und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.