Wie wär´s mit dem???

Diskutiere Wie wär´s mit dem??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, da ich demnächst ein sehr schönes Frontsystem bekomme,werde ich mir auch einen neuen Bass Holen... Habe den hier im Auge,finde das er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gast001, 17.12.2004
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,

    da ich demnächst ein sehr schönes Frontsystem bekomme,werde ich mir auch einen neuen Bass Holen...

    Habe den hier im Auge,finde das er nicht schlecht bewertet wird...Vorallem hat der auch genug Leistung ;) Und Klang soll er auch noch haben,dann her mit ;)

    Meint ihr der Spielt auf Techno/Trance und auch Hip Hop sauber und gut?

    Was meint ihr?

    @ Mr. Bean

    kannst du mir mal vielleicht eine Kiste berechnen,was der so bräuchte?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Wie wär´s mit dem???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    Also ich hab von dem immer nur gutes gehört.

    wie wärs denn mit 2 davon? du weisst ja...je mehr Reserven umso besser ;D
     
  4. #3 Mr. Bean, 19.12.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Natürlich!

    [​IMG]

    Technische Daten:

    30-cm-Tieftöner (12")
    Impedanz (Z) 4Ohm
    Resonanzfrequenz (fs) 43Hz
    Max. Frequenzbereich f3-300Hz
    Maximale Belastbarkeit 1500WMAX
    Nennbelastbarkeit (P) 1000WRMS
    Mittl. Schalldruck (1W/1m) 87dB
    Nachgiebigkeit (Cms) 0,07mm/N
    Bewegte Masse (Mms) 180g
    Mechanische Güte (Qms) 9,04
    Elektrische Güte (Qes) 0,58
    Gesamtgüte (Qts) 0,55
    Äquivalentvolumen (Vas) 22,5l
    Gleichstromwiderst. (Re) 3,3Ohm
    Kraftfaktor (BxL) 16,5 Tm
    Schwingspulenind. (Le) 1,1mH
    Schwingspulendurchm. 77mm
    Schwingspulenträger GSV
    Lineare Auslenkung (XMAX) ±13,5mm
    Eff. Membranfläche (Sd) 470cm2
    Magnetgewicht 172oz.
    Gewicht 13kg

    *rolleyes*

    *kratz*

    *angst*

    Berechnung:
    Du benötigst ein 70 Liter BR-Gehäuse. Dieses ist auf 31Hz abgestimmt. Der BR-Kanal hat einen Durchmesser von 12cm und eine Länge von 40,5cm. Der Frequenzgang ist absolut linear bis 30Hz.

    Leider kannst du den Lautsprecher nur bis 300W belasten, dann verläßt er den linearen Bereich von 13mm. Das reicht aber locker für 113 Freifeld dB. Das Ausschwingverhalten ist nicht zu beanstanden.
     
Thema:

Wie wär´s mit dem???

Die Seite wird geladen...

Wie wär´s mit dem??? - Ähnliche Themen

  1. Automatik "C & S" Schalter defekt

    Automatik "C & S" Schalter defekt: Hallo liebe Leute, Bei mir ist der Schalter C-S bei der Automatik defekt. Er schaltet nicht mehr und ich fühle keinen Wiederstand wenn ich es...
  2. Stromer gegen S-Klasse- ich find s ganz witzig

    Stromer gegen S-Klasse- ich find s ganz witzig: [MEDIA]
  3. T245 C/S Knopf Autotronic verklemmt. Wie Verkleidung lösen?

    C/S Knopf Autotronic verklemmt. Wie Verkleidung lösen?: Hallo zusammen, der Autotronic C/S Knopf ist in der B Klasse meiner Frau verklemmt. Da das Display ab und an "Getriebe Werkstatt aufsuchen"...
  4. W177 A45 S AMG mit Klappenauspuff und 500 PS

    A45 S AMG mit Klappenauspuff und 500 PS: Nettes Spielzeug*engel*: [MEDIA]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.