W168 Wie wechsel ich den Schalter vom Lamellendach?

Diskutiere Wie wechsel ich den Schalter vom Lamellendach? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hilfe, der Schalter vom Lamellendach ist defekt, das Dach geht automatisch auf und nicht mehr zu. Der Schalter hakt, wie kann ich ihn auswechseln...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 markuslilli, 09.12.2006
    markuslilli

    markuslilli Elchfan

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeite bei Louis
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 160 Tiefsee-Blau
    Hilfe,
    der Schalter vom Lamellendach ist defekt, das Dach geht automatisch auf und nicht mehr zu. Der Schalter hakt, wie kann ich ihn auswechseln ???

    Vielen Dank für eure mithilfe.

    Grüsse aus Hamburg.

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    mußt die Deckenleuchte dazu ausbauen, aber schau mal in Dein Postfach!
    Ich hab Dir ne Anleitung gesendet.

    Gruß

    Kipper
     
  4. #3 markuslilli, 12.12.2006
    markuslilli

    markuslilli Elchfan

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeite bei Louis
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 160 Tiefsee-Blau
    Hallo Kipper,
    schönen Dank für deine Mithilfe.
    Noch schöne Weihnachten.

    Markus
     
  5. #4 BigBlue, 13.05.2007
    BigBlue

    BigBlue Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fleischer in einem Berliner Nobel-Kaufhaus
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A - 140 ist Geschichte, jetzt A-180BE (2015er Modell )
    Hallo !!

    Ist zwar ein älterer Thread....aber ich wollte keinen Neuen aufmachen...da mich das Thema nun auch betrifft.

    Mein Lamellendach hat den Geist aufgegeben.....bzw. der Schalter ist hinüber, (kippelt hin und her ,kein druckpunkt mehr da) falls jemand den Preis dafür kennt würde ich mich freuen wenn er mir Auskunft darüber geben könnte.

    GR aus Berlin

    Blue *elch*
     
  6. #5 Bass-Elch, 13.05.2007
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    A168 820 29 10 - Schalter Lamellendach - ca. 13€
     
  7. #6 BigBlue, 13.05.2007
    BigBlue

    BigBlue Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fleischer in einem Berliner Nobel-Kaufhaus
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A - 140 ist Geschichte, jetzt A-180BE (2015er Modell )
    @BassElch

    Danke für schnelle Antwort.......

    GR *elch*Blue
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie wechsel ich den Schalter vom Lamellendach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 lamellendach schalter

Die Seite wird geladen...

Wie wechsel ich den Schalter vom Lamellendach? - Ähnliche Themen

  1. Lamellendach

    Lamellendach: Hallo, Bei meinem B200 geht die erste Lamelle nicht mehr zu. Mit der Hand durch verschieben der Szützen läßt es sich wieder schließen und ist auch...
  2. Vorderbremsen quietschen nach komplettem Wechsel

    Vorderbremsen quietschen nach komplettem Wechsel: Hallo liebe Elchfreunde, unser Elch (A180, Bj. 2010) hat dieses schon öfter mal angesprochene Thema des Bremsenquietschens während der Fahrt, was...
  3. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

    Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  4. Airbag-Schalter Beifahrersitz klemmt

    Airbag-Schalter Beifahrersitz klemmt: Irgendjemand muss in den letzten Wochen einen grossen Druck auf die Mittelkonsole zwischen den Sitzen ausgeübt haben. Werkstatt oder Umzugshelfer...
  5. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.