Wieder bei Elchfans

Diskutiere Wieder bei Elchfans im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ^^ Hallo zusammen. Nach 1118 Tagen (lt. Elchfans) bin ich wieder mit einem Beitrag in Board. Da er mir so gefallen hat, hab ich mir nun ein 2....

  1. #1 HeizZza, 12.07.2015
    HeizZza

    HeizZza Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bochum
    Marke/Modell:
    A170 CDI Lorinser bis 2012, ab Juli 2015 A210 AMG
    ^^ Hallo zusammen.
    Nach 1118 Tagen (lt. Elchfans) bin ich wieder mit einem Beitrag in Board.

    Da er mir so gefallen hat, hab ich mir nun ein 2. Fahrzeug zugelegt.
    Es ist ein A210 AMG in Schwarz mit 67000km.
    Bin gerne wieder on Board
    :thumbsup:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elch-Brüder, 12.07.2015
    Elch-Brüder

    Elch-Brüder Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Kfz-Techniker Meister
    Ort:
    Miltenberg
    Ausstattung:
    Classic, Lamellenschiebedach, AMG-Packet, Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A140
    Willkommen zurück, und das mit einem sehr schönen Elch *thumbup*

    MfG Elch-Bruder
     
  4. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    HI
    und Willkommen wieder zurück :)

    Gruß
     
  5. #4 HeizZza, 13.07.2015
    HeizZza

    HeizZza Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bochum
    Marke/Modell:
    A170 CDI Lorinser bis 2012, ab Juli 2015 A210 AMG
    :thumbup: :thumbup: Danke euch ;)

    Wie ich sehe seit ihr beiden immernoch dabei
     
  6. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    willkommen zurück... nach einem A210 schaue ich hin und wieder auch...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 HeizZza, 14.07.2015
    HeizZza

    HeizZza Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bochum
    Marke/Modell:
    A170 CDI Lorinser bis 2012, ab Juli 2015 A210 AMG
    Echt? Wie kommt's?
    Ich glaub da hab ich auch echt was gutes bekommen, Glück gehabt, da er erst 2 Tage beim Händler stand :)


    Jetzt hab ich auch gesehen, dass du deinen geschlachtet hast.. Was ist passiert?
    Der sah doch klasse aus ;)
     
  9. #7 HeizZza, 20.10.2015
    HeizZza

    HeizZza Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bochum
    Marke/Modell:
    A170 CDI Lorinser bis 2012, ab Juli 2015 A210 AMG
    Heute wurden domlager wegen quietschen getauscht, im gleichen Zug hab ich das Pro Kit verbauen lassen.
    Jetzt ist es direkt nach Einbau, setzt sich Vll noch :)
     

    Anhänge:

Thema:

Wieder bei Elchfans

Die Seite wird geladen...

Wieder bei Elchfans - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Elchfan ist aktiv

    Ein neuer Elchfan ist aktiv: Hallo liebe Community, ich bin schon länger bei euch angemeldet, habe aber bis jetzt immer nur mitgelesen. Bin ca. 1 Jahr lang einen A170 CDI...
  2. Neuer Elchfan und gleich Probleme...

    Neuer Elchfan und gleich Probleme...: Moin Leute, wollte mich nur mal kurz vorstellen. Wir, meine Freundin und ich, haben von meinem Vater einen A 170 CDI geerbt und der tut auch was...
  3. Hallo an alle Elchfans

    Hallo an alle Elchfans: Ich möchte mich kurz vorstellen und ganz gerne auch direkt Unterstützung von den erfahrenen Elchen bekommen. Mein Name ist Quattro41 und ich...
  4. Freundlicher mitschrauber und elchfan gesucht!

    Freundlicher mitschrauber und elchfan gesucht!: hallo da ich 16.jahre alt bin und ich den Elch wenn ich Führerschein mach auch noch fahren will :D brauche ich wie in der Überschrift gesagt...
  5. Neuer Elchfan und für mich ein großes Problem: Der Elch schaltet nicht mehr richtig bzw. ich kann ni

    Neuer Elchfan und für mich ein großes Problem: Der Elch schaltet nicht mehr richtig bzw. ich kann ni: Hallo zusammen seit einer woche fahre ich einen Mercedes-Benz A 170 CDI Classic Diesel -Halbautomatik 90Ps Gestern ging es los,ich war zusammen...