W168 Wieder das Getriebe
Diskutiere Wieder das Getriebe im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Tach zusammen, nachdem ich kürzlich schonmal geschildert hatte, daß sich mein 2002er Elch schlecht schalten läßt, ist mir nun aufgefallen, daß...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Wieder das Getriebe
Die Seite wird geladen...
-
Wieder das Getriebe - Ähnliche Themen
-
W168 Unterschiede Antriebswellen / Getriebe bei Schalter
Unterschiede Antriebswellen / Getriebe bei Schalter: moinsen, ich bereite mich auf eine größere Vorderachsüberholung bei km-Stand 155.000 vor, Motorträger ist schon vorhanden und muss noch... -
W168 Defekt: Automatik-Getriebe(steuerung)? - 2001er A170 CDI - Was nun?
Defekt: Automatik-Getriebe(steuerung)? - 2001er A170 CDI - Was nun?: Hallo, werte Forum-Mitglieder! Wir bitten um Eure Hilfe/einen Tipp bzgl. eines Problems mit unserer 2001er Automatik A-Klasse A170 CDI (83.000km)... -
W169 falsches Öl im CVT-Getriebe
falsches Öl im CVT-Getriebe: Hallo, ich habe gerade erfahren, dass der Verkäufer meines Elch vor dem Verkauf einen Getriebeölwechsel durchgeführt hat, aber nicht mit CVT-Öl,... -
W169 CVT-Getriebe
CVT-Getriebe: Als newbie habe ich da einige Fragen: Was für ein Öl muss in das Getriebe? Wieviel Öl muss in das Getriebe? Wann muss es gewechselt werden? Ich... -
T245 B180, CVT-Getriebe
B180, CVT-Getriebe: Guten Tag in die Runde, mal wieder das Thema Getriebe. Leider bin ich auch nach ausgiebigem Studium der sehr umfangreichen bisherigen Beiträge...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.