W168 Wieder das Getriebe
Diskutiere Wieder das Getriebe im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Tach zusammen, nachdem ich kürzlich schonmal geschildert hatte, daß sich mein 2002er Elch schlecht schalten läßt, ist mir nun aufgefallen, daß...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Wieder das Getriebe
Die Seite wird geladen...
-
Wieder das Getriebe - Ähnliche Themen
-
W169 Getriebe - Werkstatt aufsuchen, ECU tauschen statt reparieren?
Getriebe - Werkstatt aufsuchen, ECU tauschen statt reparieren?: Ein herzliches Hallo allerseits, ich verfolge schon eifrig seit kurzem die diversen Themen rund um den W169. Das Thema mit der... -
W169 Getriebe mahlendes Geräusch im leerlauf und 1 und 2 Gang
Getriebe mahlendes Geräusch im leerlauf und 1 und 2 Gang: Hallo Leute Ich habe ein Problem und zwar das mein a200 w169 mit 170.000km gelaufen 5 Gang Schalter im 1 und zweiten ein fieses mahlendes Geräusch... -
W168 Seltsames Verhalten vom Getriebe, vielleicht aber doch auch meiner Frau (Fall für die Glaskugel)
Seltsames Verhalten vom Getriebe, vielleicht aber doch auch meiner Frau (Fall für die Glaskugel): Moinmoin, nachdem unser Elch viele Jahre nun seinen Dienst tut, ohne das etwas passiert, muss mal wieder was her. Folgende Ausgangssituation:... -
W169 CVT Getriebe Austausch
CVT Getriebe Austausch: Guten Tag liebes Forum, Ich möchte bei meinem W169 2 Liter Benziner das CVT Getriebe austauschen. Das CVT Getriebe wurde in mehreren Varianten... -
W169 CVT Getriebe Problem
CVT Getriebe Problem: Hallo, bin der neue hier im Forum und bin der Thomas und momentan echt am verzweifeln mit meiner a Klasse, erstmal zu den Daten vom Auto BJ.:...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.