Wieder ein Geräusch !!

Diskutiere Wieder ein Geräusch !! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe eine Frage und vielleicht könnt ihr mir die Antwort geben. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Elchi aus der Fahrt bis zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bluestardu, 07.03.2005
    bluestardu

    bluestardu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    DUISBURG
    Marke/Modell:
    keinen mehr :-)
    Hallo, ich habe eine Frage und vielleicht könnt ihr mir die Antwort geben.
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Elchi aus der Fahrt bis zum
    Stillstand abbremse, tritt nach 1-2 Sekunden Stillstand, ab und an (also nicht immer) eine kurzes fast metallisches Geräsch auf, also würde sich irgendetwas nachstellen. Ich Interpretiere da hinein, dass es einfach sein muss. Kann es sein, dass sich irgendwasan diesem komischen Auto nachstellt. Ansonsten fährt er ganz normal.

    Bin mal gespannt auf eure Antworten und sage schon jetzt "DANKE"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tampaman, 07.03.2005
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Schaltwagen oder Automatik? Gibt es auch noch einen Ruck oder einfach nur ein Geräusch?
     
  4. #3 schnudel6, 07.03.2005
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Ich tippe auf Tankschlagen!
    Passiert bei einigen elchen zwischen kurz untervoll bis dreiviertel leeren Tank.

    Klaus
     
  5. Pascha

    Pascha Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Marke/Modell:
    C Klasse W203
    Das macht meiner auch, wenn ich ein bisschen doller auf die bremse gehe wenn er dann steht stellt sich was nach, hört sich jedenfalls so an, ich denke mal das es normal ist BAS oder ABS
    Hört sich an wie bei einem Flugzeug das das Fahrwerk ausfährt, nur natürlich ein wenig leiser *LOL*
     
  6. #5 alex1086, 08.03.2005
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    Ja genau - des hab ich auch - so ein Summen - man merkt ganz leicht was am Bremspedal (Automatik).
    Und dann hörts auch wieder auf - des is bei mir aber nur, wenn es leicht Schneeig oder matschig is - vielleicht irgendwie vor das ABS richtig greift - irgendwie so. Ich find des Geräusch Kuhl! ;)
     
  7. #6 PIRAHNA, 08.03.2005
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    hab das auch,wenn ich zum stehen komme und die bremse loslasse

    also würd ich mal sagen

    alles ok *daumen*

    Ps.Alle geräusche sind in der a-klasse serie und ohne aufpreis ;D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder ein Geräusch !!

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Geräusch !! - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  2. A170 Getriebe macht Geräusche

    A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  3. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  4. Geräusche bei Linkskurven

    Geräusche bei Linkskurven: Hallo, Ich habe seit neustem das Problem das mein a180cdi vorne links Geräusche macht. Hauptsächlich in scharfen Rechtskurven wenn das Rad...
  5. Nervendes Geräusch aus dem Heizgebläse

    Nervendes Geräusch aus dem Heizgebläse: Liebe Elchverwenxer und - Spezialisten! Bei unserem W168, 140, kommen seit einiger Zeit Geräusche aus dem Gebläse, so wie wenn Irgendetwas drinnen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.