Wieder ein Geräusch !!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von bluestardu, 07.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bluestardu, 07.03.2005
    bluestardu

bluestardu Elchfan

Beruf:
    habe ich
    Marke/Modell:
    keinen mehr :-)
    Hallo, ich habe eine Frage und vielleicht könnt ihr mir die Antwort geben.
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Elchi aus der Fahrt bis zum
    Stillstand abbremse, tritt nach 1-2 Sekunden Stillstand, ab und an (also nicht immer) eine kurzes fast metallisches Geräsch auf, also würde sich irgendetwas nachstellen. Ich Interpretiere da hinein, dass es einfach sein muss. Kann es sein, dass sich irgendwasan diesem komischen Auto nachstellt. Ansonsten fährt er ganz normal.

Bin mal gespannt auf eure Antworten und sage schon jetzt "DANKE"

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tampaman, 07.03.2005
    Tampaman

Tampaman Elchfan

Beruf:
    Eishockeyspieler
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Schaltwagen oder Automatik? Gibt es auch noch einen Ruck oder einfach nur ein Geräusch?

4. #3 schnudel6, 07.03.2005
    schnudel6

schnudel6 Elchfan

Ich tippe auf Tankschlagen!
    Passiert bei einigen elchen zwischen kurz untervoll bis dreiviertel leeren Tank.

Klaus

5. Pascha

Pascha Elchfan

Marke/Modell:
    C Klasse W203
    Das macht meiner auch, wenn ich ein bisschen doller auf die bremse gehe wenn er dann steht stellt sich was nach, hört sich jedenfalls so an, ich denke mal das es normal ist BAS oder ABS
    Hört sich an wie bei einem Flugzeug das das Fahrwerk ausfährt, nur natürlich ein wenig leiser *LOL*

6. #5 alex1086, 08.03.2005
    alex1086

alex1086 Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    Ja genau - des hab ich auch - so ein Summen - man merkt ganz leicht was am Bremspedal (Automatik).
    Und dann hörts auch wieder auf - des is bei mir aber nur, wenn es leicht Schneeig oder matschig is - vielleicht irgendwie vor das ABS richtig greift - irgendwie so. Ich find des Geräusch Kuhl! ;)

7. #6 PIRAHNA, 08.03.2005
    PIRAHNA

PIRAHNA Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    hab das auch,wenn ich zum stehen komme und die bremse loslasse

also würd ich mal sagen

alles ok *daumen*

Ps.Alle geräusche sind in der a-klasse serie und ohne aufpreis ;D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder ein Geräusch !!

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Geräusch !! - Ähnliche Themen

1. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  2. W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche

W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche: Hallo Elch Fans, ich fahre seit kurzem eine Mercedes A-Klasse, W168 170 CDI 2004 Bei meinem tauchen Motorengeräusche auf wenn ich Gas gebe, von...
  3. Mercedes A klasse Geräusche, Wandler defekt?

Mercedes A klasse Geräusche, Wandler defekt?: Hallo, ich habe ein Problem, ich mache gerade eine Europa Tour und bin jetzt in Lissabon ( Komme aus NRW ), jetzt macht das Auto, welches meinem...
  4. Komisches geräusch beim Anfahren mit Video A200 CDI

Komisches geräusch beim Anfahren mit Video A200 CDI: Mercedes W169 A200 Cdi 2005 bj Vor ca. 2 Wochen Getriebeschaden reparieren lassen. 1 Tag nach der Abholung Domlager defekt auch Reparieren lassen...
  5. Rasselndes Geräusch nur während der Fahrt.

Rasselndes Geräusch nur während der Fahrt.: Hallo Ihr Lieben. Ich fahre einen W169 (EZ 5/2005)150, Automatik, Benziner. Habe ihn vor ca. 1,5 Jahren von privat gekauft, zu dem Zeitpunkt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.