W168 Wieder mal Fensterheber

Diskutiere Wieder mal Fensterheber im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich hatte ja letztens berichtet,dass mein Fenster auf der Fahrerseite knackt wenn es unter dem Gummi mit dem vorderen stück...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gast001, 31.03.2004
    Gast001

Gast001 Guest

Hallo,

ich hatte ja letztens berichtet,dass mein Fenster auf der Fahrerseite knackt wenn es unter dem Gummi mit dem vorderen stück verschwindet,so nun geht es gar nicht mehr weiter,als die kante vorne wo eigentlich verschnwinden sollte.

Was könnte denn das sein?Ich mache heute mittag mal die verkleidung ab und mal nach sehen was es ist,hoffe mal nicht der Fensterhebermotor *mecker*

Wenn das so weitergeht,ist an dem Auto bald alles neu,jeden Monat was anderes,ist scheinbar ein Montagselch.

2. Anzeige

schau mal hier: Wieder mal Fensterheber. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder mal Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Wieder mal Fensterheber - Ähnliche Themen

1. W168 Vorwiderstand Gebläse / Lüftung (mal wieder)

Vorwiderstand Gebläse / Lüftung (mal wieder): moinsen, einen großen Dank an die Forengemeinde hier! Die Lüftung läuft nicht auf Stufe 2, nach dieser wunderbaren Anleitung ist der...
  2. W168 mal wieder: surrender Riementrieb

mal wieder: surrender Riementrieb: moinsen, ich hatte meinen Elch ja mit deutlich surrendem Riementrieb gekauft, also wurden letztes Wochenende der Riemen, die Umlenkrollen und die...
  3. W169 Muss mal beim W169 wildern: Frage zum Getrieölkühler

Muss mal beim W169 wildern: Frage zum Getrieölkühler: Nabend Leute, bin auf der Suche nach einem Getriebeölkühler - was für einer ist schon fast egal. Der vom W169 sollte von den Maßen und der Bauform...
  4. W168 Fensterheber gehen 1 mal, dann erst nach erneuter Zündung

Fensterheber gehen 1 mal, dann erst nach erneuter Zündung: Hey, Hab ne A140 Bj.99. Die Fensterheber gehen einmal runter (auch alle 4) und dann tut sich gar nichts. Erst nach dem der Wagen ausgemacht wird...
  5. W168 Hilfe. Elektrischer fensterheber funktioniert mit mal nicht mehr

Hilfe. Elektrischer fensterheber funktioniert mit mal nicht mehr: Hey Leute, seit heute mittag kann ich meine scheibe auf der Fahrerseite nicht mehr runterfahren Beifahrerseite funktioniert aber noch. Weiß einer rat
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden