W168 Wieder mal Fensterheber

Diskutiere Wieder mal Fensterheber im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich hatte ja letztens berichtet,dass mein Fenster auf der Fahrerseite knackt wenn es unter dem Gummi mit dem vorderen stück...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gast001, 31.03.2004
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,

    ich hatte ja letztens berichtet,dass mein Fenster auf der Fahrerseite knackt wenn es unter dem Gummi mit dem vorderen stück verschwindet,so nun geht es gar nicht mehr weiter,als die kante vorne wo eigentlich verschnwinden sollte.

    Was könnte denn das sein?Ich mache heute mittag mal die verkleidung ab und mal nach sehen was es ist,hoffe mal nicht der Fensterhebermotor *mecker*

    Wenn das so weitergeht,ist an dem Auto bald alles neu,jeden Monat was anderes,ist scheinbar ein Montagselch.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Wieder mal Fensterheber. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder mal Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Wieder mal Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. W168 Winterräder mal wieder ...

    Winterräder mal wieder ...: Ich hatte mir ja letztes Jahr ein paar gebrauchte Winterräder gekauft:...
  2. PM mal wieder Löschen!

    PM mal wieder Löschen!: Ich habe heute mal wieder 100de PM Gelöscht! Bitte nutzt doch die Funktion das ihr auch auf alte PM Antwortet oder Fragen stellt!...
  3. Mit dem Diesel mal eben nur Kurzstrecke fahren ...

    Mit dem Diesel mal eben nur Kurzstrecke fahren ...: Nein es ist kein Mercedes, aber ein Diesel welcher auch nur mal eben so Kurzstrecke bewegt wird .... Viele kennen den F10 schon aus meinen anderen...
  4. W168 Fensterheber gehen 1 mal, dann erst nach erneuter Zündung

    Fensterheber gehen 1 mal, dann erst nach erneuter Zündung: Hey, Hab ne A140 Bj.99. Die Fensterheber gehen einmal runter (auch alle 4) und dann tut sich gar nichts. Erst nach dem der Wagen ausgemacht wird...
  5. W168 Hilfe. Elektrischer fensterheber funktioniert mit mal nicht mehr

    Hilfe. Elektrischer fensterheber funktioniert mit mal nicht mehr: Hey Leute, seit heute mittag kann ich meine scheibe auf der Fahrerseite nicht mehr runterfahren Beifahrerseite funktioniert aber noch. Weiß einer rat
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.