Wieder mal Fensterheber

Diskutiere Wieder mal Fensterheber im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich hatte ja letztens berichtet,dass mein Fenster auf der Fahrerseite knackt wenn es unter dem Gummi mit dem vorderen stück...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Basti-85, 31.03.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Hallo,

    ich hatte ja letztens berichtet,dass mein Fenster auf der Fahrerseite knackt wenn es unter dem Gummi mit dem vorderen stück verschwindet,so nun geht es gar nicht mehr weiter,als die kante vorne wo eigentlich verschnwinden sollte.

    Was könnte denn das sein?Ich mache heute mittag mal die verkleidung ab und mal nach sehen was es ist,hoffe mal nicht der Fensterhebermotor *mecker*

    Wenn das so weitergeht,ist an dem Auto bald alles neu,jeden Monat was anderes,ist scheinbar ein Montagselch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder mal Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Wieder mal Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung

    Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung: Moin die Herrschaften, ich habe einen original MB Fahrradträger für meinen W168 geschenkt bekommen. Alledings habe ich, erst zu Hause,...
  2. Problem mit dem 4er Fensterheber.

    Problem mit dem 4er Fensterheber.: Hallo zusammen. Ich hab natürlich schon gesucht... Aber mein Problem gibt's glaub ich garnicht Ich habe mir vor einer Woche einen W168 Bj98...
  3. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

    Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  4. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  5. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

    W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.