Wieder mal Frage zu Reifengrösse und Felgen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von mypolo, 29.09.2013.

1. mypolo

mypolo Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hallo Zusammen

Ich bin auf ein Angebot zu Kompletträder für meinen A 170 CDI (W168 ) gestossen. Es hat mich etwas misstrauisch gemacht:

>>Mercedes Benz A-Klasse
    >>Zu verkaufen 4 original Winterkompletträder passend zu Mercedes Benz A-Klasse BJ 1997-2004 . Dimension >>Reifen: 185/55 R16 87T; Dimension Felgen: 6.5JX16 ET56; Reigentyp: Continental WinterContact TS810, Bitte klären >>Sie selber ab ob die Räder auf Ihr Fahrzeug passen, wir übernehmen keine Gewähr.

Gemäss der Reifenliste von Mercedes ist diese Kombination aber nicht aufgeführt. Was meint ihr, sind die Räder zulässig ?

Gruss & Dank

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 29.09.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Sind definitiv nicht erlaubt!

Die Dimension würde passen, wenn es 15" Räder wären.

gruss

Thema:

Wieder mal Frage zu Reifengrösse und Felgen

Die Seite wird geladen...

Wieder mal Frage zu Reifengrösse und Felgen - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  4. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  5. BBS Felgen

BBS Felgen: Habe BBS SR Felgen Brilliantsilber Sonderedetion in der Grösse 7x16 ET48 gekauft. Leider passen die nicht auf den A210/A190 wegen der...