Wieder mal Heckschloss, aber neues Problem

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Rudi_Rennsau, 01.06.2014.

  1. #1 Rudi_Rennsau, 01.06.2014
    Rudi_Rennsau

    Rudi_Rennsau Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A170 CDI/W168 Bj. 1999
    Hallo liebe Elch-Gemeinde,

    ja wieder mal das Heckschloss, aber nicht der Schlüßel, sondern die Schließmechanik will nicht mehr...

    Bedeutet, ich kann den Kofferaum nicht mehr schließen, es fällt nicht mehr ins Schloss. Die Mechanik hält den Verschlusshebel nicht zurück...

    Habe leider absolut sehr wenig Zeit zur Fehlerbehebung, daher bin ich über kurzfristige Tipps dankbar.

    Kennt jemand das Problem?
    Wie wurde das Problem behoben?

    Falls nur durch Austausch? Ist der Austausch schnell von Statten gegangen?

    Welche Teilenummer, wie hoch in etwa die Kosten (auch für einen möglichen Austausch durch Werkstatt)...


    Ich habe leider gerade echt auch andere Sorgen und bitte darum, mir zu helfen, auch wenn ich nicht groß in Vorleistung treten kann :love:

    Gruß Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudi_Rennsau, 01.06.2014
    Rudi_Rennsau

    Rudi_Rennsau Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A170 CDI/W168 Bj. 1999
    Okay. Ich konnte doch nicht von lassen...

    Habe den Verschluss jetzt ausgebaut. Ich vermute mal, es ist etwas an abgebrochen, so dass die Mechanik nicht mehr in Verschlussstellung gehalten wird...

    Teilenummer: A168 740 02 36

    Werde mich morgen um Ersatz kümmern...

    Gruß Alex
     
Thema:

Wieder mal Heckschloss, aber neues Problem

Die Seite wird geladen...

Wieder mal Heckschloss, aber neues Problem - Ähnliche Themen

  1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  4. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...