Wieder mal Tieferlegung - taugen die Federn was?

Diskutiere Wieder mal Tieferlegung - taugen die Federn was? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; [img] Nach wie vor bin ich auf der Suche nach passenden Tieferlegungsfedern für meinen Elch und einer Alternative zu den H&R-Federn - soll ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DarkBlue, 31.07.2006
    DarkBlue

DarkBlue Elchfan

Marke/Modell:
    A190 L - Avantgarde

Nach wie vor bin ich auf der Suche nach passenden Tieferlegungsfedern für meinen Elch und einer Alternative zu den H&R-Federn - soll ja auch billiger gehen habe ich gehört, gleich mal nachgekuckt und das hier gefunden:

Der Satz geht mal eben für 65,00 EUR weg.....

Ich weiß auch, daß Billigkaufen Zweimalkaufen bedeutet und daß das nicht die weltbesten Federn sind, ist mir auch klar, mich würde trotzdem interessieren, was Ihr von den Teilen haltet oder ob die gar schon jemand verbaut hat. In der "Tuning" haben sie geschrieben, daß die "progressive" Kennlinie die bessere sein soll und von daher finde ich die Federn eigentlich nicht schlecht - wenn nicht der "Billig-Federn"-Touch wäre.....

Was meint Ihr, kann man die Teile guten Gewissens verbauen....?!?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder mal Tieferlegung - taugen die Federn was?

Die Seite wird geladen...

Wieder mal Tieferlegung - taugen die Federn was? - Ähnliche Themen

1. wieder mal... die wassergekühlte Lichtmaschine

wieder mal... die wassergekühlte Lichtmaschine: Bei unserem Elch ist die Lichtmaschine defekt. Wie bekomme ich ihn am günstigsten wieder heile? Kann mir jemand im Münsterland helfen? Sonst wäre...
  2. Zentralverriegelung, mal anders

Zentralverriegelung, mal anders: Hallo, - Schalter im Innenraum funktioniert einwandfrei. Türen werden verschlossen und entriegelt. - Beim öffnen der Fahrertür von innen...
  3. Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes

Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes: Hallo, gerade habe ich eine C-Klasse Kombi S203 durch den TÜV gebracht. Nun reißt gestern die Steuerkette. Ohne Vorwarung. Einfach so im Leerlauf...
  4. Ölstand - mal zuviel - mal zu wenig?!

Ölstand - mal zuviel - mal zu wenig?!: Moin, ich habe mir dieses Jahr einen A190 (Automatikgetriebe) in sehr gutem Zustand gekauft. Beim Kauf erhielten wir den Hinweis, dass sich die...
  5. mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.

mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.: mein vaneo schaft gerade mal 110 km dann zieht er nicht mehr in der Stadt lbei 80 bis 110 läuft er super dann geht nichts mehe kann das am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.