Wieder Probleme !

Diskutiere Wieder Probleme ! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe meine Winterrreifen (Pirelli) bekommen. Jetzt vibriert das Auto immer leicht und das Aramturenbrett zittert aber höheren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris_Harz, 31.10.2004
    Chris_Harz

    Chris_Harz Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 04
    Ich habe meine Winterrreifen (Pirelli) bekommen. Jetzt vibriert das Auto immer leicht und das Aramturenbrett zittert aber höheren Geschwindigkeiten.

    Es fühlt sich aber nicht so an, als wenn es eine unwucht wäre denn das lekrad zittert nicht so. laufen die winterreifen einfach nur schlechter ?

    Außerdem macht mein Ausrücklager Geräusche wenn ich die Kupplung nicht getreten habe. Ist bei der A-Klasse normal oder sollte ich deshalb mal in die Werkstatt. Ich habe jetzt 7.000km runter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tampaman, 31.10.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hi,
    zu den Reifen: Winterreifen laufen immer ein bisschen unruhiger als Sommerreifen, aber dass das zittert ist schon komisch. Meine Vermutung wäre evtl. ein zu niedriger Luftdruck in den Reifen. Würde das mal prüfen.
    Zu der Kupplung kann ich leider nihcts sagen.
     
  4. #3 Chris_Harz, 31.10.2004
    Chris_Harz

    Chris_Harz Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 04
    luftdruck passt. habe es auch schon mit verschieden probiert.
     
  5. Oldman

    Oldman Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    wenn die Reifen richtig gewuchtet wurden bleibt noch ein Höhenschlag. ;)
    Oldman
     
  6. #5 Chris_Harz, 31.10.2004
    Chris_Harz

    Chris_Harz Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 04
    hab ich auch schon dran gedacht. habe extra markenreifen gekauft. die felgen sind auch neu. rial dc in 7x15
     
  7. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Einfach mal zurück in die Werkstatt fahren und nerven...die Veränderung ist ja ganz klar wohl seit den Winterreifen aufgetreten...

    Vibrieren darf da nix, es kann mit Winterreifen etwas lauter oder je nach Größe unkomfortabler sein aufgrund des Profiles etc...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder Probleme !

Die Seite wird geladen...

Wieder Probleme ! - Ähnliche Themen

  1. Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme

    Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme: Moin Jungs, Verzweifle an dem externen Startknopf an Mamas A Klasse W 168, 2001. Muss den Abbauen, weil der aus welchem Grund auch immer einen...
  2. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  3. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  4. Allgemeines Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall

    Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall: Hallo, Ich fahre einen GLA 220 d EZ 4/2015. Habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Comand Online. Die Türlautsprecher vorne fallen häufiger...
  5. Gebläsemotor macht Probleme

    Gebläsemotor macht Probleme: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.