W168 Wieder Probleme !

Diskutiere Wieder Probleme ! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich habe meine Winterrreifen (Pirelli) bekommen. Jetzt vibriert das Auto immer leicht und das Aramturenbrett zittert aber höheren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris_Harz, 31.10.2004
    Chris_Harz

Chris_Harz Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 04
    Ich habe meine Winterrreifen (Pirelli) bekommen. Jetzt vibriert das Auto immer leicht und das Aramturenbrett zittert aber höheren Geschwindigkeiten.

Es fühlt sich aber nicht so an, als wenn es eine unwucht wäre denn das lekrad zittert nicht so. laufen die winterreifen einfach nur schlechter ?

Außerdem macht mein Ausrücklager Geräusche wenn ich die Kupplung nicht getreten habe. Ist bei der A-Klasse normal oder sollte ich deshalb mal in die Werkstatt. Ich habe jetzt 7.000km runter.

2. Anzeige

schau mal hier: Wieder Probleme !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tampaman, 31.10.2004
    Tampaman

Tampaman Elchfan

Beruf:
    Eishockeyspieler
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hi,
    zu den Reifen: Winterreifen laufen immer ein bisschen unruhiger als Sommerreifen, aber dass das zittert ist schon komisch. Meine Vermutung wäre evtl. ein zu niedriger Luftdruck in den Reifen. Würde das mal prüfen.
    Zu der Kupplung kann ich leider nihcts sagen.

4. #3 Chris_Harz, 31.10.2004
    Chris_Harz

Chris_Harz Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 04
    luftdruck passt. habe es auch schon mit verschieden probiert.

5. Oldman

Oldman Elchfan

Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    wenn die Reifen richtig gewuchtet wurden bleibt noch ein Höhenschlag. ;)
    Oldman

6. #5 Chris_Harz, 31.10.2004
    Chris_Harz

Chris_Harz Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 04
    hab ich auch schon dran gedacht. habe extra markenreifen gekauft. die felgen sind auch neu. rial dc in 7x15

7. Head

Head Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Einfach mal zurück in die Werkstatt fahren und nerven...die Veränderung ist ja ganz klar wohl seit den Winterreifen aufgetreten...

Vibrieren darf da nix, es kann mit Winterreifen etwas lauter oder je nach Größe unkomfortabler sein aufgrund des Profiles etc...

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder Probleme !

Die Seite wird geladen...

Wieder Probleme ! - Ähnliche Themen

1. W169 Probleme beim Soft/Firmwareupdate beim Comand APS bekannt?

Probleme beim Soft/Firmwareupdate beim Comand APS bekannt?: Liebes Forum, zunächst einmal Hallo! Ich bin neu hier und habe meinen w169 Avantgarde erst vor ein paar Wochen gebraucht erworben. Also ein...
  2. W414 Bitte um Hilfe. Automatik Getriebe macht Probleme!

Bitte um Hilfe. Automatik Getriebe macht Probleme!: Hallo liebe leute. Ich habe seit vorgestern ein massives Problem mit meinem Automatikgetriebe, habe es jetzt bei meiner Werkstatt auslesen lassen....
  3. W168 JKBs Frage und Probleme Thread

JKBs Frage und Probleme Thread: Moin, Mein neuer Elch hat 3 (vielleicht Zusammenhängende) Probleme: - Wenn er kalt ist (über Nacht stand) springt er an, läuft 2 Sekunden und dann...
  4. W414 Standheizung, Gebläse Vorschaltwiderstand & andere Probleme

Standheizung, Gebläse Vorschaltwiderstand & andere Probleme: Also wenn der Vaneo unten eine Standheizung verbaut hat, diese heizt und oben kommt keine warme Luft aus dem Gebläse heraus, könnte es sein, das...
  5. W169 Probleme nach der Achsvermessung

Probleme nach der Achsvermessung: Mein Elch hat ja gerade frisch TÜV bekommen. In diesem Zuge habe ich die Bremse vorn komplett erneuern lassen und dem Wagen eine Achsvermessung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.