W168 Wieder Probleme !

Diskutiere Wieder Probleme ! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich habe meine Winterrreifen (Pirelli) bekommen. Jetzt vibriert das Auto immer leicht und das Aramturenbrett zittert aber höheren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris_Harz, 31.10.2004
    Chris_Harz

    Chris_Harz Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 04
    Ich habe meine Winterrreifen (Pirelli) bekommen. Jetzt vibriert das Auto immer leicht und das Aramturenbrett zittert aber höheren Geschwindigkeiten.

    Es fühlt sich aber nicht so an, als wenn es eine unwucht wäre denn das lekrad zittert nicht so. laufen die winterreifen einfach nur schlechter ?

    Außerdem macht mein Ausrücklager Geräusche wenn ich die Kupplung nicht getreten habe. Ist bei der A-Klasse normal oder sollte ich deshalb mal in die Werkstatt. Ich habe jetzt 7.000km runter.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Wieder Probleme !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tampaman, 31.10.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hi,
    zu den Reifen: Winterreifen laufen immer ein bisschen unruhiger als Sommerreifen, aber dass das zittert ist schon komisch. Meine Vermutung wäre evtl. ein zu niedriger Luftdruck in den Reifen. Würde das mal prüfen.
    Zu der Kupplung kann ich leider nihcts sagen.
     
  4. #3 Chris_Harz, 31.10.2004
    Chris_Harz

    Chris_Harz Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 04
    luftdruck passt. habe es auch schon mit verschieden probiert.
     
  5. Oldman

    Oldman Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    wenn die Reifen richtig gewuchtet wurden bleibt noch ein Höhenschlag. ;)
    Oldman
     
  6. #5 Chris_Harz, 31.10.2004
    Chris_Harz

    Chris_Harz Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 04
    hab ich auch schon dran gedacht. habe extra markenreifen gekauft. die felgen sind auch neu. rial dc in 7x15
     
  7. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Einfach mal zurück in die Werkstatt fahren und nerven...die Veränderung ist ja ganz klar wohl seit den Winterreifen aufgetreten...

    Vibrieren darf da nix, es kann mit Winterreifen etwas lauter oder je nach Größe unkomfortabler sein aufgrund des Profiles etc...
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder Probleme !

Die Seite wird geladen...

Wieder Probleme ! - Ähnliche Themen

  1. W169 Autotronic Probleme

    Autotronic Probleme: Liebes Forum, seit längerem lese ich hier wegen dem Elch meiner Freundin mit, doch da ich keine Antwort auf meine Fragen könnte muss ich jetzt...
  2. W168 Probleme Hupen Blinker Lichter

    Probleme Hupen Blinker Lichter: Hallo, ich versuche mal das Problem so zu beschreiben das es hoffentlich verständlich ist und trotzdem so kurz wie möglich das es auch gelesen...
  3. W169 Gleich zwei Probleme, Gangwahlhebel und Elektronik

    Gleich zwei Probleme, Gangwahlhebel und Elektronik: Hallo, meine A-Klasse hat jetzt knapp 150000km auf dem Tacho und jetzt bekomme ich anscheinend erste Probleme. Komisch an der Sache, beide sind...
  4. Es gibt keine Probleme - nur LÖSUNGEN !

    Es gibt keine Probleme - nur LÖSUNGEN !: [MEDIA]
  5. W247 Probleme mit der Ladeschale

    Probleme mit der Ladeschale: Hallo Zusammen, wir haben uns nach dem W245 jetzt einen B250E W247 zugelegt. Die B-Klasse war gebraucht und hatte eine recht unübersichtliche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.