Wieviel wiegt eine AMG-Felge inklusive Bereifung? Wiegen erwünscht ;-)

Diskutiere Wieviel wiegt eine AMG-Felge inklusive Bereifung? Wiegen erwünscht ;-) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Das Topic sagt ja schon alles :) Die meisten dürften ihre Felgen ja im Keller lagern haben und mal eben eine wiegen können. Da ich mit gutem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Das Topic sagt ja schon alles :) Die meisten dürften ihre Felgen ja im Keller lagern haben und mal eben eine wiegen können.

Da ich mit gutem Beispiel voran gehen möchte: Brabus Mono V in 17" wiegt samt Reifen 16kg!

Danke schonmal. Teile auch ein virtuelles Bier aus ;)

2. Anzeige

3. jpa

jpa Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    mal schauen :-)

also... ich komme da auf ca. 15 kg. - handelt sich nat. um die 17" 205er AMG für den elch. die liegen tatsächlich brav unten im keller.

4. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Dankeschön :)

Hier deine Belohnung ;) Ein Bier, dass nur in zwei Kilometer Luftlinie von hier gebraucht wird :) Such dir was raus ;) Der Rest geht an die (faule *fg*) Allgemeinheit ;)

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

BTW: Wenn andere ihre Räder noch wiegen mögen, nur zu. Ist ja mal ganz interessant.

Thema:

Wieviel wiegt eine AMG-Felge inklusive Bereifung? Wiegen erwünscht ;-)

Die Seite wird geladen...

Wieviel wiegt eine AMG-Felge inklusive Bereifung? Wiegen erwünscht ;-) - Ähnliche Themen

1. Wer hat die breitesten und größten Felgen

Wer hat die breitesten und größten Felgen: Hi Leute mich würde Interessieren wer hier die Breitesten und größten Felgen auf seinem 245iger drauf hat was so maximal geht. Ich würde ja gerne...
  2. W168 RONAL-Felgen Komplett-Aluradsatz 6Jx15H2, ET 50

RONAL-Felgen Komplett-Aluradsatz 6Jx15H2, ET 50: Biete einen Satz Alufelgen der Marke RONAL. Felgen 6Jx15H2, ET 50, KBA 44269. Die Felgen haben keine Bordsteinrempler und weisen nur geringe...
  3. Habe einen Elch aus schlechter Haltung gerettet W168 A190 AMG

Habe einen Elch aus schlechter Haltung gerettet W168 A190 AMG: Mein Name ist Marc, Ich fahre schon lange mit einem völlig normalem W168 A160 Mopf durch die Gegend. Letzte Woche habe ich zufällig einen sehr...
  4. W168 original A210er 17" Felgen und original MB Dachgepäcksträger für W168

original A210er 17" Felgen und original MB Dachgepäcksträger für W168: Gegen Gebot für Selbstabholer (Hamburg Nord) abzugeben, Fotos auf Anfrage. Für € 50,- mache ich mir nicht den Punk der Verpackung & Versendung....
  5. Lack der Felge löst sich

Lack der Felge löst sich: Hallo Leute, ich habe ein besch* Problem bei meiner A-Klasse. Bei den originalen Felgen hast sich glaub ich nach dem zweiten Mal Autowäsche der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden