W168 Wieviele Automatikgetriebetypen gibt es?

Diskutiere Wieviele Automatikgetriebetypen gibt es? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Nur interessehalber... Sind die Automatikgetriebe eigentlich untereinander tauschbar?? Ich meine nicht nur innerhalb der versch. Motoren sondern...

  1. #1 CarstenE, 04.06.2010
    CarstenE

    CarstenE Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Ingenieur / Heizölverleiher
    Ort:
    Gummersbach
    Marke/Modell:
    Albinoelch A 160 L
    Nur interessehalber...

    Sind die Automatikgetriebe eigentlich untereinander tauschbar??
    Ich meine nicht nur innerhalb der versch. Motoren sondern auch Baujahre...

    Ich würde mir nämlich gerne für den Fall der Fälle ein Getriebe für meinen Wagen auf Halde legen

    Suche daher ein komplettes Automatikgetriebe- sehr gerne ein defektes mit dem üblichen Problem(en)

    Grüsse
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ Marco, 08.06.2010
    DJ Marco

    DJ Marco Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systemelektroniker
    Ort:
    Bernau
    Marke/Modell:
    W 168 170 CDI Bj.99
    Hallo,ich habe noch ein niegelnagel neues Automatikgetriebe zu liegen.
    Incl.EHS bzw EGS. Ist noch Original im Mercedes Karton.
    Baumuster ist 722.701
    Abholung nähe Prenzlau oder Bernau bei Berlin.
    Versand kann auch Organisiert werden.

    Also ich warte auf eure Angebote
     
  4. #3 BlackElk, 08.06.2010
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    ein Benziner braucht aber ein 722.700 (außer A210: 722.702)


    ... das .701 (laut WIS auch .703) ist für den Diesel



    @CarstenE:
    http://w-w-auto.de/getriebe-reparatur-mercedes-benz-a-klasse.html

    ...im Prinzip ja, wenn .70x übereinstimmt, aber es sind im Laufe der Zeit verschiedene Änderungen vorgenommen worden, so daß du nicht unbedingt die aktuellste Ausführung bekommst (EHS geändert, Magnet in Ölwanne, ....)
     
Thema:

Wieviele Automatikgetriebetypen gibt es?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Automatikgetriebetypen gibt es? - Ähnliche Themen

  1. Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.

    Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.: Hallo, weis jemand wo man die Glas Wiederstände im LMM bekommt. Hatte mein Steuergerät mal los, und die sind so weggegammelt, das kein...
  2. Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?

    Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Handbremsgriff der beledert ist. Die Suche hat mir leider auch nicht helfen können, ausfindig zu machen...
  3. Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank

    Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank: Hallo, ich habe Gestern 63,5 Liter getankt. Die Anzeige stand auf dem letzten Strich. Wann geht die Tankwarnanzeige an,oder gibt es keine...
  4. Gibt es für den W169 eine Domstrebe und einen Fächerkrümmer

    Gibt es für den W169 eine Domstrebe und einen Fächerkrümmer: Hallo Leute bitte keinen Lachkrampf & keine dumme Kommentare - aber gibt es für den W169 A160 BE Bj. 2010 eine Domstrebe und einen Fächerkrümmer...