W168 Wild-wechsel-Warngerät?

Diskutiere Wild-wechsel-Warngerät? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich habe im neuen Conrad-Katalog ein Wild-warn-gerät gesehen.... :o Dieses wird wie eine Antenne auf dem Dach befästigt, :-/, und soll dann das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lady in blue, 28.03.2004
    Lady in blue

Lady in blue Elchfan

Beruf:
    Bürokauffrau
    Marke/Modell:
    A 170
    Ich habe im neuen Conrad-Katalog ein Wild-warn-gerät gesehen.... :o

Dieses wird wie eine Antenne auf dem Dach befästigt, :-/, und soll dann das Wild warnen wenn ich da angecruist komme....

Funktioniert sowas überhaupt? ???
    Würde sich der Kauf lohnen? ??? Ist ja im Prinzip nicht teuer, so circa 10 €.
    Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit gemacht??? ???

Schöne Grüße und vielen Dank...Sarah *kiss*

2. Anzeige

schau mal hier: Wild-wechsel-Warngerät?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hi Sarah,
    steht doch im Katalog drin wie das funktioniert ;D

Wildwarn-Gerät
    Artikel-Nr.: 854668 - 50

Preis 7,95 EUR/Stück

Genial einfach und äußerst wirkungsvoll! Durch den Fahrtwind wird ein Hochfrequenzton (Ultraschall) erzeugt, der (Wild-) Tiere von der Fahrbahn vertreibt. Es wird keinerlei Stromversorgung benötigt. Einfache Montage per Klebepads. Abnehmbar (für Reinigung). Lieferung paarweise.

.....aber bei mir kommen die Dinger nicht aufs Dach ;D

Gruß Beni

4. #3 Michael F., 29.03.2004
    Michael F.

Michael F. Elchfan

Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Ah, praktisch die "Trompeten von Jericho" in Ultraschallformt :-X

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dinger das Wild mehr in Unruhe versetzen, als die übliche Geräschkulisse, die von einem näherkommenden Fahrzeug ausgeht.

Die Schallgeschwindigkeit wird durch die Tröten jedenfalls nicht ausgehebelt und die Wellen kommen auch nicht schneller an, als der Rest der Geräusche!

5. #4 Ghostdog, 29.03.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Da kann ich doch nur sagen was für ein Müll :-X *thumbdown* *thumbdown* *thumbdown*

Ob es geht ist die andere Frage :-/, aber dem Erfinder bringt es Geld ein immerhin ;D

6. w168

w168 Guest

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

april april von conrad hä ??????????

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

7. #6 HeikoA160, 02.04.2004
    HeikoA160

HeikoA160 Elchfan

Beruf:
    System-Administrator
    Marke/Modell:
    W201 190E 1.8 + 2.0
    Die Teile wurden mal vom ADAC oder Autobild getestet :P
    Absoluter Schrott, das Geld kannste auch verbrennen *thumbdown*

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wild-wechsel-Warngerät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wildwechselwarngerät

Die Seite wird geladen...

Wild-wechsel-Warngerät? - Ähnliche Themen

1. W169 Muss mal beim W169 wildern: Frage zum Getrieölkühler

Muss mal beim W169 wildern: Frage zum Getrieölkühler: Nabend Leute, bin auf der Suche nach einem Getriebeölkühler - was für einer ist schon fast egal. Der vom W169 sollte von den Maßen und der Bauform...
  2. W169 Besseres Licht für den Elch - Wechsel der H7 Leuchtmittel

Besseres Licht für den Elch - Wechsel der H7 Leuchtmittel: Nach langer Recherche im Internet habe ich mich für diese Birnen entschieden:: General Electric Megalight Ultra +90% H7 Die Lebensdauer ist mit...
  3. W168 Riesen Problem Motorlüfter dreht wie wild.. keine leistung

Riesen Problem Motorlüfter dreht wie wild.. keine leistung: Hallo elchfans, benötige sehr dringend hilfe von euch Bin heute keine 10 minuten gefahren plötzlich drehte der motorlüfter wie wild auf voller...
  4. Schwarzer Belch aus dem wilden Südwesten

Schwarzer Belch aus dem wilden Südwesten: Hallo zusammen, nachdem ihr Panda vier Jahre treue Dienste geleistet hatte, wünschte sich meine Frau einen schwarzen Belch. Den Wunsch konnte ich...
  5. W168 Armaturenlicht blinkt wild

Armaturenlicht blinkt wild: Hallo, ich hoffe hier weiß jemand einen guten Rat, bevor ich zur Werkstatt fahre. Als ich heute in mein Auto (170 CDI BJ. 2002) stieg und den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden