Will das einfach wissen

Diskutiere Will das einfach wissen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wir haben jetzt ja endlich einen Elch und noch so einige Schwierigkeiten. Da meine Freundin außerhalb arbeitet und ich den Elch dann nur am WE...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BenTheBig, 06.02.2003
    BenTheBig

BenTheBig Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Wir haben jetzt ja endlich einen Elch und noch so einige Schwierigkeiten. Da meine Freundin außerhalb arbeitet und ich den Elch dann nur am WE sehe (*schnief*) kann ich Ihre Aussage leider nicht überprüfen. Also:
    Sie meinte heute am Telefon, das kurz nach dem Start das "Zapfsäulensymbol" anstatt weiß in gelb geleuchtet hat. Ungefähr für 4-5 Sekunden. Danach war es wieder normal.
    Meines Wissens nach kann in diesem Feld des Tchos nur die Reservelampe leuchten, und die ist doch direkt im Skalenfeld kurz vor "0", oder? Ich bin ja erst kurz gefahren und weiß das nicht so aus dem Kopf :-/ .
    Kann mir trotzdem einer sagen, ob es dieses Feature gibt oder ob es ein Fehler oder Einbildung war? Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Wer wissen möchte um welches Auto es sich handelt:
    Hier is er

Gruß
    BenTheBig

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patlake, 06.02.2003
    Patlake

Patlake Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    also die Reserve lampe ist in der Tankanzeige und die leuchtet wenn du noch zirka 5 Liter im Tank hast.

4. #3 BenTheBig, 07.02.2003
    BenTheBig

BenTheBig Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Also direkt in der Skala - so eine eher rechteckige Lampe - nicht das ganz Symbol mit der Zapfsäule?!

5. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Das Zapfsäulen-Sympol im Zentrum der Tankanzeige kann sich nicht verfärben. Um "Reserve" anzuzeigen, leuchtet im letzten Viertel der Anzeige ein oranges Rechteck auf.

6. #5 BenTheBig, 07.02.2003
    BenTheBig

BenTheBig Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Danke!
    Vielleicht sollte ich mir auch noch einen Elch für mich zulegen - dann kann ich gucken gehen ;D

BenTheBig

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ostfriese, 07.02.2003
    Ostfriese

Ostfriese Elchfan

Beruf:
    Betriebswirt
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Gute Idee !

denn ein Elch ist selten und ungern allein.. ;D

9. #7 BenTheBig, 07.02.2003
    BenTheBig

BenTheBig Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Stimmt, vielleicht vermehren die sich dann *kiss* - ein kleiner Smart kommt dann vielleicht bei raus ;D

BenTheBig

Thema:

Will das einfach wissen

Die Seite wird geladen...

Will das einfach wissen - Ähnliche Themen

1. Mein Elch geht einfach aus

Mein Elch geht einfach aus: Habe seit 4 Tagen folgendes Problem . Mein kleiner springt ganz normal an , läuft auch ohne Probleme , aber dann geht er einfach aus. Dann musste...
  2. einfach mal Danke sagen

einfach mal Danke sagen: Hallo zusammen, ich möchte mich mal bei allen hier bedanken, die regelmäßig posten und helfen kleine und große Probleme mit dem A zu lösen....
  3. A 160 komme einfach nicht weiter :(

A 160 komme einfach nicht weiter :(: Hallo Elchfans, Bin neu auf eurer Seite, habe ein Problem mit mein A160 Benziner, und komme einfach nicht weiter. Nun zu mein Problem :Wenn ich...
  4. Motor ging bei der Fahrt einfach aus

Motor ging bei der Fahrt einfach aus: Hallo, am Mo. (war heiss draussen, 36 Grad) ist mir der Elch beim Befahren einer Kurve (ca 15km/h) nach vorher ca 1 Std. normale Stadtfahrt...
  5. Allgemeines DAB+ ganz einfach

DAB+ ganz einfach: DAB+ ganz einfach [IMG] Der DAB+U des ungarischen Herstellers Dension ermöglicht es auf einfachste Art und Weise, jedes Original- und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.