W168 will einen kaufen

Diskutiere will einen kaufen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo, mein vater möchte sich eine A-klasse kaufen für max 4000-4500 euro... es sollte ein benziner sein und klima haben... jetzt meine frage:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bekiffte-eule, 24.12.2008
    bekiffte-eule

bekiffte-eule Guest

hallo,

mein vater möchte sich eine A-klasse kaufen für max 4000-4500 euro... es sollte ein benziner sein und klima haben...

jetzt meine frage:

-abwelchem BJ. sollte man die kaufen ?
    - haben die 160er ihrgend welche krankheiten ?

bitte schildert mit ein paar sachen auf die ich beim kauf beachten sollte...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Schau dir doch mal die Kaufberatung an: http://www.elchfans.de/aklasse_w168/gebrauchtwagen_a-klasse_w168.php?st=1&um=1

Ansonsten musst du noch auf den Rost achten, siehe die Rost-Threads hier im Forum.

Viele Grüße, Mirko

Thema:

will einen kaufen

Die Seite wird geladen...

will einen kaufen - Ähnliche Themen

1. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  2. Elch mit Automatik kaufen

Elch mit Automatik kaufen: Moin Moin, muss mir aus gesundheitlichen Gründen ein Automatic auto kaufen. würde mir gern den A190 oder den A210 kaufen. Muss ich irgend etwas...
  3. W414 Vaneo 1.9 gebraucht kaufen

Vaneo 1.9 gebraucht kaufen: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Vaneo 1.9 Ambiente aus dem Jahr 2002 (EZ). An dem Fahrzeug wurde letztes Jahr bei 220000 km...
  4. Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L

Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L: Hallo, mich hat die A-Klasse W168 schon immer interessiert. Jetzt stehe ich kurzfristig vor der Anschaffung eine A-Klasse, da mein Zweitwagen,...
  5. W168 A190 für 700 Euro?! Kaufen?

A190 für 700 Euro?! Kaufen?: Hi, suche in meiner nähe nach einer Aklasse - jetzt fündig geworden: Schwarz A190 kein Faltdach/Panorama Dach, Schaltgetriebe BJ 11/2002...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.