W168 Will nicht mehr so recht

Diskutiere Will nicht mehr so recht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; *LOL*Hallo, mein Elch macht zicken. Es handelt sich um einen 170 CDI Halbautomat. Manchmal läuft ernur noch mit max 2500 Tourenm wenn man aufs Gas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL*Hallo, mein Elch macht zicken. Es handelt sich um einen 170 CDI Halbautomat. Manchmal läuft ernur noch mit max 2500 Tourenm wenn man aufs Gas tritt passiert nichts mehr., Doch plötzlich zieht er wieder ganz normal. Was kann das sein.

    Gruss aus France
    Hansf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkP1972, 04.04.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Naja, ich würde das nicht wirklich lustig finden, meistens sind damit Kosten verbunden.
    In den letzten Beiträgen hier war häufiger etwas vom Notlauf die Rede, in so einem Fall ist die Drehzahl begrenzt. Eine Idee wäre sicher, dass du bei DC mal den Fehlerspeicher auslesen lässt...

    Gruß,
    Mark
     
  4. #3 cryonix, 04.04.2007
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    könnte z.B. mit dem Ladedruck zu tun haben. Hier hilft schon mal eine schnelle Sichtkontrolle, ob das kleine Schläuchlein vom Saugmodul zum Ladedrucksensor in Ordnung ist

    Cryonix
     
  5. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Ja entweder das oder das AGR Ventil klemmt und lässt den Ladedruck flöten gehen.

    Gruss Joerg
     
  6. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    danke leute für die Tips, mein elch läuft wieder wie eh und jeh, es war tatsächlich nur das kleine schläuchlein vom ladedruck. ist zwar eine grössere aktion it einem chirurgischen eingriff es zu wechseln.

    bin ich froh, dass das keine größere sache war.

    dem forum ein dickes ++++++++++++++++

    gruss aus france
    hansf *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*
     
Thema:

Will nicht mehr so recht

Die Seite wird geladen...

Will nicht mehr so recht - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  5. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.