Wind-Regenabweiser von ClimAir

Diskutiere Wind-Regenabweiser von ClimAir im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leute Weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber da der TÜV unsere Beziehung brutal beendet hat, hab ich noch einen Satz ClimAir...

1. #1 robby69, 07.07.2020
    robby69

robby69 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 EZ:12/2000 A140
    Hallo Leute

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
    Aber da der TÜV unsere Beziehung brutal beendet hat, hab ich noch einen Satz ClimAir Wind-Regenabweiser in rauchgrau für meine A-Klasse W168 übrig. Vorderscheiben!
    https://shop.climair.de/pkw/mercede...ren/6382/windabweiser-vorne?number=CLI0031899

Zum wegwerfen viel zu gut.
    Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, da man auch mal bei Hitze die Fenster einen Spalt offen lassen konnte und dadurch das Einsteigen sehr angenehmer gemacht hat.
    Auch die Feuchtigkeit im Innenraum ist dadurch günstiger beeinflußt worden.

Sollte jemand Interesse haben, eine kurze PM und wir können uns über den Preis unterhalten.

2. Anzeige

schau mal hier: Wind-Regenabweiser von ClimAir. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wind-Regenabweiser von ClimAir

Die Seite wird geladen...

Wind-Regenabweiser von ClimAir - Ähnliche Themen

1. W168 Wind im Getriebe

Wind im Getriebe: Nach langer Abstinenz melde ich mich mal zurück. W168 BJ 2000 PreMopf 138.000 km Im Winter bemerkte ich beim Fahren auf der Fahrerseite, (als...
  2. Wind Problem

Wind Problem: Hallo zusammen, ich habe mir vor einem halben jahr auch eine gebrauchte a-klasse cdi 170 zugelegt. und war sehr begeistert.....die betonung liegt...
  3. Turbopfeiffen - wer pfeifft so spät durch Wind und Nacht?

Turbopfeiffen - wer pfeifft so spät durch Wind und Nacht?: Hallo Forum, wegen fehlender Vergleichsmöglichkeiten wollte ich kurz nachfragen ob dieses Turbopfeiffen beim Gasgeben (mangels Dämmung...
  4. Wind & Wetter Schutz

Wind & Wetter Schutz: Guten Abend zusammen, wer von euch kann mir eine Herstellerfirma nenen, die speziall für Vans/A-Klasse tragbare Autogaragen vertreibt. Die bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden