W168 Wind & Wetter Schutz

Diskutiere Wind & Wetter Schutz im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Guten Abend zusammen, wer von euch kann mir eine Herstellerfirma nenen, die speziall für Vans/A-Klasse tragbare Autogaragen vertreibt. Die bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Guten Abend zusammen,

wer von euch kann mir eine Herstellerfirma nenen, die speziall für
    Vans/A-Klasse tragbare Autogaragen vertreibt.

Die bei ATU haben leider nur welche bis in Höhe 1m10cm.
    Bräuchte aber mind. 2,0m
    Hat DC evtl. passend für die Aklasse etwas??

Viele Grüße
    Elchi

2. Anzeige

schau mal hier: Wind & Wetter Schutz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wind & Wetter Schutz

Die Seite wird geladen...

Wind & Wetter Schutz - Ähnliche Themen

1. W169 Windgeräusche bei starkem Wind und >130 km/h

Windgeräusche bei starkem Wind und >130 km/h: Hallo allesamt, mir ist heute auf der Autobahn aufgefallen, dass bei starkem Wind und Geschwindigkeiten über 130 Diamanten fahrerfenster...
  2. W168 Wind-Regenabweiser von ClimAir

Wind-Regenabweiser von ClimAir: Hallo Leute Weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber da der TÜV unsere Beziehung brutal beendet hat, hab ich noch einen Satz ClimAir...
  3. W168 Wind im Getriebe

Wind im Getriebe: Nach langer Abstinenz melde ich mich mal zurück. W168 BJ 2000 PreMopf 138.000 km Im Winter bemerkte ich beim Fahren auf der Fahrerseite, (als...
  4. W168 Wind Problem

Wind Problem: Hallo zusammen, ich habe mir vor einem halben jahr auch eine gebrauchte a-klasse cdi 170 zugelegt. und war sehr begeistert.....die betonung liegt...
  5. W414 Turbopfeiffen - wer pfeifft so spät durch Wind und Nacht?

Turbopfeiffen - wer pfeifft so spät durch Wind und Nacht?: Hallo Forum, wegen fehlender Vergleichsmöglichkeiten wollte ich kurz nachfragen ob dieses Turbopfeiffen beim Gasgeben (mangels Dämmung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.